Versand erfolgte deutlich verzögert, angeblich wegen Rabattaktion. Wenn man 48h Lieferzeit ankündigt, sollte man das entweder halten oder wenigstens proaktiv informieren. Allerdings gab es ein kostenloses Produkt als Entschädigung im Paket. Insofern anfangs Kundenservice eher nicht so überzeugend, aber mit Gratisgabe wieder ausgeglichen. Würde wieder dort bestellen
Bestellung wurde erst auf Nachfrage des Kunden von Alessandro annuliert, da das Land Rechnungsadresse nicht von der Lieferadresse abweichen darf (Wohnhaft Grenzregion Belgien/Deutschland). Dies wurde nirgendwo vermerkt und auch nicht kommuniziert. 1. Anfrage bei Kundenservice braucht lange bis man Antwort erhält und nicht bereit nach Lösung zu suchen
Ich habe nach über einer Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten :(
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Informationen für Rücksendungen nirgends online gefunden, ausschließlich Verträge zum Widerruf der Bestellung, die sehr umständlich sind. Für Retoure-Fälle einfacherere Möglichkeiten wünschenswert.
Ich habe meine Ware bis heute noch nicht erhalten… ich bitte um Klärung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Lange Lieferdauer + auf Nachfrage keine Antwort
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Leider hält der Lack kaum zwei Tage und das ist mir zu nervig, das alle paar Tage neu zu machen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Ich Bin total enttäuscht von dem Produkt. Ich habe es nach Anweisung verarbeitet, jedoch hält es überhaupt nicht. Nach zwei tagen Löst sich der Striplac. Für 100 Euro Erwarte ich Qualität. Ich bin Nageldesignerin und wollte etwas Anderes ausprobieren. Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Würde es gern zurückgeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Bestellung wurde erst auf Nachfrage des Kunden von Alessandro annuliert, da das Land Rechnungsadresse nicht von der Lieferadresse abweichen darf (Wohnhaft Grenzregion Belgien/Deutschland). Dies wurde nirgendwo vermerkt und auch nicht kommuniziert. 1. Anfrage bei Kundenservice braucht lange bis man Antwort erhält und nicht bereit nach Lösung zu suchen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Die Lampe war bereits kaputt als ich die Bestellung erhalten habe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Die Farben haben null gedeckt!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Ich habe zum ersten Mal etwas bestellt mit Rabatt-Code und der Code würde nicht berücksichtigt. Obwohl ich eine Bestätigung hatte. Sehr enttäuschend. Habe die Bestellung wieder retourniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.