alessandro-international.com

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2022
alessandro-international.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Gut strukturiert, um Farben zu finden. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Farben entsprechen den Abbildungen. Das Auftragen und die Trocknung ist einfach und schnell. Es gelingt immer dann, wenn man die Farben und auch den Top Coat dünn aufträgt. 2x dünn auftragen und dazwischen trocknen ist besser als 1x dick aufragen. Das System und die Firma kann ich all denen, die ihre Nägel mit Liebe und Leidenschaft selber machen wollen, wärmstens empfehlen.

28.06.2023
Bestellung wurde einmal storniert, dann wurde ich aufgefordert neu zu bestellen (immerhin mit 15% Voucher Code). Lieferung erfolgte dann aber unvollständig weil ein Teil der Bestellung nicht verfügbar war - obwohl es bestellbar war. Musste dann den Kundensupport kontaktieren um rauszufinden, dass das fehlende Teil nachgeliefert werden soll, was bis heute aber nicht passiert ist.

Bewertungen für alessandro-international.com

Alles super 👍 würde ich wieder kaufen

Alles super 👍 schnelle Lieferung, einfach aufzutragen, lange Freude an den Nägeln und problemloses wieder abmachen. 💯% Kaufempfehlung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
Das erste Mal bestellt - sofort geliefert - Für meine Nagelhaut-Bedürfnisse die bisher besten Produkte. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von alessandro-international.com
Dankeschön für das tolle Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
15.03.2024
Profesionalnost, sve pohvale Aniti Tomić i još jednom Hvala
Antwort von alessandro-international.com
Draga gospođo Prskalo mi se zahvaljujemo. Uvijek sa zadovoljstvom! Sehr geehrte Frau Prskalo wir haben zu danken. Immer gerne!
Anne S.
Spielberg
Schnelle Lieferung, alles perfekt. Artikel wie beschrieben
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
Super Produkte, schnelle Lieferung und gute Verpackung
Mimi S.
Fürth

Schnell gegangen und super sicher verpackt!

Schnell und sicher verpackt!
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team

Tolles Produkt

Sehr gutes Produkt. Der Nagellack „Striplac“ lässt sich sehr gut auf die Nägel aufbringen. Die Nagellacke von Striplac haben einen sehr schönen Glanz und ist wirklich gute 2 Wochen haltbar und sieht immer noch gut gepflegt aus.
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Striplac Produkten. Ihr alessandro Team

Schnelle Lieferung, gute Produkte.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles wie bestellt. Nur die auf der Homepage abgebildeten Striplac-Farben weichen leider ab und zu sehr vom tatsächlichen Farbton ab.
Antwort von alessandro-international.com
Besten Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung. Aufgrund von Monitor/Handyauflösung können die Bilder etwas vom Farbton abweichen. Ihr Feedback diesbezüglich geben wir gerne weiter. Ihr alessandro Team
Lässt sich sehr gut auftragen, man braucht nur eine Schicht. Ist dickflüssiger als andere Lacke, die ich kenne.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und für die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
Schnelle Lieferung. Tolle und hochwertige Produkte. Sicher Verpackt
08.03.2024
Vielen Dank für die Bestellung und 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
04.02.2024
Sehr guter Kundenservice
09.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Ihr alessandro Team
zügige Auslieferung!
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Viel Freude mit unseren Produkten. Ihr alessandro Team
Rasch, problemlos
02.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr alessandro Team
FU
Frank U.
Waltrop
11.02.2024
Super Schnell!!!
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über das tolle Feedback. Ihr alessandro Team
PG
Petra G.
Hoisdorf
28.01.2024
Top Produkte
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten von alessandro. Ihr alessandro Team
Super
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
AK