www.alessandro-international.com- Logo - Bewertungen

www.alessandro-international.com

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes Produkt. Der Nagellack „Striplac“ lässt sich sehr gut auf die Nägel aufbringen. Die Nagellacke von Striplac haben einen sehr schönen Glanz und ist wirklich gute 2 Wochen haltbar und sieht immer noch gut gepflegt aus.

14.07.2024
Hallo, erstes Päckchen kam schnell an. Die Qualität der Produkte ist toll. Allerdings würde meine Bestellung in 3 Päckchen aufgeteilt. Ich warte immer noch auf eine fehlende Farbe. Das ist weder ökologisch, noch bringt es Freude. Ich wurde auch nicht informiert darüber , dass die Bestellung nicht pünktlich und zusammen ankommt.

Bewertungen für www.alessandro-international.com

MG
Marina G.
Hilpoltstein
Super Produkte und super schnelle Lieferung!!! Sind besser als alle anderen UV Lackprodukte, den Alessandro Produkte machen die Nägel nicht kaputt!!! Danke weiter so!
Das Set Sriplack Gerät und die Nagellacke, einfach super, grpße Auswahl an Farben und das Gerät härtet perfekt den Nagellack. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!
05.05.2024
Nur eine Anmerkung: Leider werden nicht alle Farben auf dem Nagel angezeigt. Das ist schon sehr hilfreich wenn das bei allen Farben wäre.
10.05.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihre Anmerkung geben wir gerne weiter. Viele Grüße, Ihr alessandro Team

Alles super 👍 würde ich wieder kaufen

Alles super 👍 schnelle Lieferung, einfach aufzutragen, lange Freude an den Nägeln und problemloses wieder abmachen. 💯% Kaufempfehlung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
21.06.2024
Der Lack ist einfach super und einfach unkompliziert aufzutragen. Es hält zwei bis drei Wochen und die Farben sind einfach klasse
21.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
20.03.2024
Das erste Mal bestellt - sofort geliefert - Für meine Nagelhaut-Bedürfnisse die bisher besten Produkte. Ich bestelle gerne wieder.
21.03.2024
Dankeschön für das tolle Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
Lässt sich sehr gut auftragen, man braucht nur eine Schicht. Ist dickflüssiger als andere Lacke, die ich kenne.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und für die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
18.11.2023
Ordentlich verpackte Ware die unversehrt angekommen ist. Produkt muss ich noch ausprobieren....bin gespannt.
27.06.2024
Schöne farben, und der Nagellack Entferner ist Spitze, Einmal drüber über den Nagel und der Lack ist ab.
27.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
MG
margit g.
lich nieder-bessingen
12.06.2024
Es hat einfach funktioniert, es war meine erste Bestellung. Gutes Produkt, bin sehr zufrieden, danke.
14.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
21.11.2023
schnelle Lieferung, super Produkte, werde wieder einkaufen
SB
Gute Produkte, schnelle Lieferung
26.04.2024
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/ Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
06.04.2024

...besser geht nicht!!!!!...super…

...besser geht nicht!!!!!...super schnelle Lieferung und megacoole, minimalste Verpackung:):):)
26.04.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
13.04.2024
Die Ware kommt immer recht schnell an und ist ästhetisch verpackt , natürlich auch sicher .
10.05.2024
Lieben Dank für diese tolle Bewertung und das Feedback! Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
TM
Tanja M.
Kassel
01.05.2024
Alles top. Bestellung, Lieferung und Qualität der Produkte. Es gibt nix besser zu machen.
10.05.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
Melanie B.
Osnabrück
Perfekt, nichts zu verbessern. Von Anfang bis Ende leicht gemacht und geklappt.
Tolle Produkte, die eine sehr positive Veränderung meiner Haut bewirkt haben.
25.09.2024
Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Ware in gutem Zustand angekommen.
26.09.2024
Lieben Dank für Ihre positive 5 Sterne Bewertung und für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr alessandro Team
14.04.2024
Tolle Produkte und es Hilft . Schnelle Lieferung und immer gut Verpackt. 👍
10.05.2024
Lieben Dank für diese tolle Bewertung und das Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
10.04.2024
Schnelle und sichere Lieferung, die Farben sind toll und der Service ebenso
26.04.2024
Vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten, sowie dem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr alessandro Team