alessandro-international.com- Logo - Bewertungen

alessandro-international.com

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Sehr gutes Produkt. Der Nagellack „Striplac“ lässt sich sehr gut auf die Nägel aufbringen. Die Nagellacke von Striplac haben einen sehr schönen Glanz und ist wirklich gute 2 Wochen haltbar und sieht immer noch gut gepflegt aus.

Hallo, erstes Päckchen kam schnell an. Die Qualität der Produkte ist toll. Allerdings würde meine Bestellung in 3 Päckchen aufgeteilt. Ich warte immer noch auf eine fehlende Farbe. Das ist weder ökologisch, noch bringt es Freude. Ich wurde auch nicht informiert darüber , dass die Bestellung nicht pünktlich und zusammen ankommt.

Bewertungen für alessandro-international.com

26.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr alessandro team
Besten Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team
Dragana R.
Feldkirch
31.03.2024
26.04.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit den Produkten. Ihr alessandro Team
30.03.2024
26.04.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr alessandro Team
25.03.2024
28.03.2024

Tolles Produkt

23.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Striplac Produkten. Ihr alessandro Team
29.12.2023
Die Lieferung kam sehr schnell, trotz der anstehenden Weihnachtsfeiertage. Eine Frage, die ich über Service... gestellt hatte, wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. (Damit hatte ich gar nicht gerechnet.) Vielen Dank dafür.
21.01.2024

Sehr einfach und sieht gut aus

Sehr einfache Handhabung, sieht richtig gut aus. Habe vorher so viel ausprobiert mit Klebestreifen etc. habe immer wieder eine Allergie an den Händen bekommen. Also überhaupt nicht vertragen. Also für mich wirklich 🔝
29.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten von alessandro. Ihr alessandro Team
27.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute stabile Verpackung. Aufgrund der Möglickeit online die Ware zu bestellen, habe ich nun endlich wieder den tollen Nagellack von alessandro. Danke dafür !
06.10.2023
Alles super! Ich habe mir den Striplac Adventskalender bestellt und er ist einfach wunderschön 🥰 Freue mich jetzt schon auf Dezember! Außerdem schneller Versand, was will man mehr 😊
22.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkte.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles wie bestellt. Nur die auf der Homepage abgebildeten Striplac-Farben weichen leider ab und zu sehr vom tatsächlichen Farbton ab.
23.02.2024
Besten Dank für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung. Aufgrund von Monitor/Handyauflösung können die Bilder etwas vom Farbton abweichen. Ihr Feedback diesbezüglich geben wir gerne weiter. Ihr alessandro Team
MG
Marina G.
Hilpoltstein
15.12.2023
Super Produkte und super schnelle Lieferung!!! Sind besser als alle anderen UV Lackprodukte, den Alessandro Produkte machen die Nägel nicht kaputt!!! Danke weiter so!
11.12.2023
Das Set Sriplack Gerät und die Nagellacke, einfach super, grpße Auswahl an Farben und das Gerät härtet perfekt den Nagellack. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!
01.03.2024

Alles super 👍 würde ich wieder kaufen

Alles super 👍 schnelle Lieferung, einfach aufzutragen, lange Freude an den Nägeln und problemloses wieder abmachen. 💯% Kaufempfehlung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße, Ihr alessandro Team