alessandro-international.com- Logo - Bewertungen

alessandro-international.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Sehr gutes Produkt. Der Nagellack „Striplac“ lässt sich sehr gut auf die Nägel aufbringen. Die Nagellacke von Striplac haben einen sehr schönen Glanz und ist wirklich gute 2 Wochen haltbar und sieht immer noch gut gepflegt aus.

18.11.2023
Das Hufstäbchen ist nun schon zum wiederholten Mal noch vor dem ersten Einsatz kaputt gegangen, mangelhaft geklebt !! Die kleine Lichthärtelampe war auch innerhalb kürzester Zeit kaputt! Da ist noch Luft nach oben… Mit den Lacken, der Haltbarkeit und auch der großen Lampe bin ich aber sehr zufrieden!!

Bewertungen für alessandro-international.com

BO
Bea O.
50259
22.07.2023
Alles bestens!
21.07.2023
leicht im auftrag und entfernen und er hält bin sehr zufrieden 😀
SH
Eva Maria R.
Gleisdorf
17.07.2023

Super

Leichte Handhabung, angenehmer Webshop , und der Versand ging auch sehr schnell 😀
17.07.2023
Die Ware ist ein Geburtstagsgeschenk, welches sich das Geburtstagskind gewünscht hat. Die Ware kam sehr schnell und war unbeschädigt. Meiner meiner Meinung nach kann die Verpackung durchaus kleiner ausfallen. Ein großer Karton für ein kleines Fläschchen erscheint mir aus heutigen ökologischen Gesichtspunkten als Verschwendung.
16.07.2023
BO
Bea O.
50259
14.07.2023
Darauf habe ich lange gewartet, ein schöner Lack, der mit LED.-Licht haltbar gemacht wird. Mir reicht es, wenn er 1 Woche hält und mir ist es sehr wichtig, dass der Lack auch wieder leicht abgeht, ohne den Nagel zu beschädigen.Well done!