alessandro-international.com

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2022
alessandro-international.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Gut strukturiert, um Farben zu finden. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Farben entsprechen den Abbildungen. Das Auftragen und die Trocknung ist einfach und schnell. Es gelingt immer dann, wenn man die Farben und auch den Top Coat dünn aufträgt. 2x dünn auftragen und dazwischen trocknen ist besser als 1x dick aufragen. Das System und die Firma kann ich all denen, die ihre Nägel mit Liebe und Leidenschaft selber machen wollen, wärmstens empfehlen.

28.06.2023
Bestellung wurde einmal storniert, dann wurde ich aufgefordert neu zu bestellen (immerhin mit 15% Voucher Code). Lieferung erfolgte dann aber unvollständig weil ein Teil der Bestellung nicht verfügbar war - obwohl es bestellbar war. Musste dann den Kundensupport kontaktieren um rauszufinden, dass das fehlende Teil nachgeliefert werden soll, was bis heute aber nicht passiert ist.

Bewertungen für alessandro-international.com

SM
Sabine M.
Erlangen
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für Ihren Einkauf und für die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr alessandro Team

Tolles Produkt

Sehr gutes Produkt. Der Nagellack „Striplac“ lässt sich sehr gut auf die Nägel aufbringen. Die Nagellacke von Striplac haben einen sehr schönen Glanz und ist wirklich gute 2 Wochen haltbar und sieht immer noch gut gepflegt aus.
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Striplac Produkten. Ihr alessandro Team
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr alessandro Team
zügige Auslieferung!
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Viel Freude mit unseren Produkten. Ihr alessandro Team
11.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr alessandro Team
FU
Frank U.
Waltrop
11.02.2024
Super Schnell!!!
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über das tolle Feedback. Ihr alessandro Team
04.02.2024
Sehr guter Kundenservice
09.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Ihr alessandro Team
Rasch, problemlos
02.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr alessandro Team
PG
Petra G.
Hoisdorf
28.01.2024
Top Produkte
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten von alessandro. Ihr alessandro Team
SM
Sabine M.
Erlangen
27.01.2024

Top Service

Schnelle Lieferung und bei Problemen freundlicher Kundenservice.
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten von alessandro. Ihr alessandro Team
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Ihr alessandro Team
RB
Reiner B.
Gelsenkirchen
BB
Barbara B.
Wissembourg
Gute Produkte zu fairen Preise
Antwort von alessandro-international.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Ihr alessandro Team
21.01.2024

Sehr einfach und sieht gut aus

Sehr einfache Handhabung, sieht richtig gut aus. Habe vorher so viel ausprobiert mit Klebestreifen etc. habe immer wieder eine Allergie an den Händen bekommen. Also überhaupt nicht vertragen. Also für mich wirklich 🔝
Gut
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr alessandro Team
Alles zur besten Zufriedenheit geklappt
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr alessandro Team
13.01.2024
Sonja S.
Langkampfen
29.12.2023

Tollen Produkt

Tolles Produkt. Leichte Handhabung, schöne Lacke!