AllSpares.de- Logo - Bewertungen

AllSpares.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.372 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für AllSpares.de

Bekanntes Produkt wie bereits vor einiger Zeit und jetzt wieder gekauft. Von der Bestellung über die Lieferung bis zum Produkt selber, alles prima.
18.05.2024
Bestellvorgang problemlos. Lieferung 2 Tage später da und vorher alle benötigten Informationen per Mail. Verpackung war angemessen.
26.12.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung aus dem Lager in den Niederlanden nach Süddeutschland!!
07.10.2023
Shop sehr übersichtlich; Markenware sehr preiswert; Ware wie beschrieben; schnelle Lieferung; gute Verpackung; Jederzeit wieder!
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice
15.10.2023
Alles Super Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Beratung im Vorfeld war kompetent und freundlich. Immer wieder gerne.
19.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice
27.08.2023

Passendes Ersatzteil gut zu finden

Das passende Ersatzteil war trotz geänderter Bezeichnung gut zu finden und schnell geliefert. Alles lief wie erwartet!
28.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice
17.12.2023

Kundenfreundlich

Sehr kundenfreundliche Behandlung bei vom Kunden verursachter falscher Bestellung. Schnelle Lieferung.
Bekanntes Produkt Von der Bestellung bis zur Lieferung und der bekannte Artikel selber, alles prima.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Bestelle dort jedes Jahr meine Filter und bin sehr zufrieden
30.07.2023

Top!!

Ware wurde sehr schnell geliefert in einwandfreiem Zustand. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
31.07.2023
AT
Andrej T.
Stuttgart
09.12.2023

Super schnelle Lieferung und TOP qualität obwohl nicht original.

Super schnelle Lieferung. Alles Top Werde hier nochmal bestellen wenn die Filter benötigt werden.
JK
Jutta K.
66386 St. Ingbert
Alles bestens gelaufen Schnelle Lieferung und gute Ware Passen perfekt in unsere Abzugshaube
02.07.2023
Immer top schnelle Lieferung gute Qualität habe schon mehrmals Bestellt und immer zufrieden
05.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice
JS
17.02.2024
sehr empfehlenswert, reibungsloser Ablauf auch bei Rücksendung eines Artikels
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung in Ordnung, der Shop ist übersichtlich
Bestellung problemlos und alles kam schnell und sicher wie beschrieben.
JK
Jutta K.
66386 St. Ingbert
Sehr schnelle Lieferung Filter passen perfekt in unsere Ablufthaube
27.01.2024
Geliefert wie bestellt. Lieferzeit 5 Tage. Keine Probleme gehabt
03.08.2023
Blitzschnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Ware 1A. Spitze!
03.08.2023