Man kann nur hoffen, dass Alles gut läuft - denn die Abwicklung des Auftrages, die Rechnungsstellung und der Versandauftrag, lief gut.
Aber wehe, man braucht den Service - den gibt es dort nämlich nicht! An INKOMPETENZ, Unfreundlichkeit und Ignoranz wirklich nicht zu übertreffen! UNIDOMO - NIE WIEDER!!!
Ich warte trotz online Anzeige auf Lager seid 3 Wochen auf den VOC Fühler. Leider keine Infos keine Angaben. Artikel nicht erhalten obwohl das Geld seid der Bestellung weg ist.
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Antwort von unidomo.de
30.09.2024
Der VOC-Fühler sollte direkt von Pluggit an uns geschickt werden. Wir wurden dummerweise erst auf Nachfrage darüber informiert, dass das noch nicht geschehen ist. Pluggit hat hier Lieferprobleme und schätzt mit einem Versand in der KW 43. Für den Umstand, dass dies unbemerkt durchgerutscht ist, entschuldigen wir uns. Mein Kollege hat Sie per Mail kontaktiert, um das weitere Vorgehen mit Ihnen abzustimmen.
vor 10 Tagen
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Warte bereits seit über 2 Wochen auf meinen Heizkörper...leider
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vor 10 Tagen
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Antwort von unidomo.de
vor 8 Tagen
Leider kommt es aufgrund von Rohstoffengpässen immer noch zu Lieferschwierigkeiten bei Buderus. Wir wissen, dass dies keine zufriedenstellende Antwort ist. Leider ist dies aber die Tatsache. Ich habe meinen Kollegen gebeten, noch einmal nachzufragen, wo der Heizkörper bleibt. Wir bemühen uns, das der Heizkörper zeitnah bei Ihnen eintrifft. Ihr UNIDOMO-Team
30.09.2024
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16.08.2024
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Nie wieder UNIDOMO !!
Man kann nur hoffen, dass Alles gut läuft - denn die Abwicklung des Auftrages, die Rechnungsstellung und der Versandauftrag, lief gut.
Aber wehe, man braucht den Service - den gibt es dort nämlich nicht! An INKOMPETENZ, Unfreundlichkeit und Ignoranz wirklich nicht zu übertreffen! UNIDOMO - NIE WIEDER!!!
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23.08.2024
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Schlechte Kommunikation.
Was können sie besser machen?
Sie können die tatsächlichen Lieferzeiten
angeben, bzw. den Kunden kurzfristig über geänderte LZ informieren. Nicht erst nach dem der Kunde die aktuellen LZ selbst recherchiert hat.
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25.07.2024
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Antwort von unidomo.de
29.07.2024
Wir vermuten, dass die längere Lieferzeit Sie zu einer schlechten Bewertung bewegt hat. Falls dies der Fall ist, möchten wir uns entschuldigen, dass die Lieferzeit länger war, als von uns angegeben. Der Artikel ist jetzt aber zum Versand bereit und kann an Sie gesendet werden, sobald meine Kollegen von der Versandabsprache Sie erreicht haben. Ihr UNIDOMO-Team
01.03.2024
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Schlechtes Lieferverhalten!
Am 16. 02.24 Bestellbestätigung erhalten, bis heute 01.03.24 keine Lieferung. Keine Nachricht wann geliefert wird.
Werde vom Kauf zurücktreten, wenn ich un den nächsten Tagen keinen Liefertermin erhalte.
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Antwort von unidomo.de
04.03.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen! Mein Kollege hat Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Bitte antworten Sie darauf oder rufen Sie uns an, damit wir wissen, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr UNIDOMO-Team
27.03.2024
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Wahre konnte NICHT geliefert werden .
Rückzahlung der Paypal Summe erst nach 4 Wochen
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Antwort von unidomo.de
04.04.2024
Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, weil die Ware nicht geliefert werden konnte. Für die späte Rückerstattung der Kaufsumme möchten wir uns hiermit entschuldigen. Es lag ein Fehler im System vor, weswegen die Erstattung länger gedauert hat als üblich.
Leider habe ich bis heute nur eine Teillieferung erhalten.
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Antwort von unidomo.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
im Vorfeld möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aufgrund der angespannten Rohstofflage am Markt kann sich die Lieferung einzelner Artikel verzögern.
Der zuständige Kollege hat Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr UNIDOMO-Team
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben die Ware am 09.10.2023 bestellt und bereits nachweislich am 10.10.2023 einwandfrei erhalten. Sie hatten jedoch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice und bei der Auslieferung ist es ebenfalls zu keinen Problemen gekommen, da Sie die Ware am Tag nach der Bestellung bereits entgegengenommen haben.
Bei Direktversandartikeln wird eine automatisierte E-Mail vom System versendet, welche den Kunden darüber informiert, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung durch den Fulfillment-Partner nehmen können. Ihre am Telefon genannte Begründung, dass Sie mit der erhaltenen E-Mail unzufrieden sind, erscheint uns jedoch nicht schlüssig und wir können Ihre 1-Sterne-Bewertung aufgrund dessen leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr UNIDOMO-Team
19.12.2023
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Antwort von unidomo.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Heizkörper hat derzeit eine Standard-Lieferzeit von 2 bis 4 Wochen.
Bei Ihrem Telefonat mit einem Kollegen stellte sich heraus, dass der angefragte Heizkörper
in geringer Stückzahl ab Hersteller-Lager verfügbar war. Der Kollege hat Sie telefonisch darauf hingewiesen, dass
sich die Lieferzeit bei Verkauf dieser lagernden Heizkörper jederzeit ändern kann.
Da Ihre Bestellung jedoch erst am Abend nach dem Gespräch aufgegeben wurde, sind die sofort lieferbaren Heizkörper bereits verkauft worden. Dadurch hat sich bedauerlicherweise die Lieferzeit verlängert. Wir haben den Auftrag aufgrund Ihres Wunsches storniert und Ihnen das Geld zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr UNIDOMO-Team