unidomo.de- Logo - Bewertungen

unidomo.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.751 Bewertungen insgesamt

Keine Warteschleifen. Direkter persönlicher Kontakt! Haben sich gekümmert, als die Fremdspedition den Liefertermin nicht gehalten hat.
TG
TH. G.
Heidelberg

16.08.2023
Guten Tag, habe 4fach 1000 Ltr. Tankkombination am 07.08.23 direkt bei UNIDOMO dringen bestellt mit Zusage, 3 Stck. werden unmittelbar geliefert, 1 Stück folgt kurzfristig da schon welche bei Schütz bestellt. Erst nach mehreren Telefonaten wurden 3 Stck. geliefert. Tel. Nachfragen zur Restlieferung werden bis jetzt 16.08.23 immer wieder mit "ausstehender Termin-Auskunft von Schütz" beantwortet. Bestellungen über ebay an UNIUDOMO werden in 2-3 Tagen ausgeliefert !! Bin stinksauer !
BH
Bardo H.
Erbes-Büdesheim

Bewertungen für unidomo.de

CR
Christian R.
Beilngries
Bester Preis, sehr guter Kundenservice! Schon bei der Bestellung des APFF Feuchtefühlers für meine AP190 von Pluggit steht in der Produktbeschreibung, dass die Lüftungsanlage ein Update der Firmware benötigt um den Fühler auch in der Anlage betreiben zu können. Das ist eine enorm wichtige Information! Denn diese Infos finden sich nicht in der Bedienungsanleitung des Fühlers. So konnte ich mich (und die Anlage) in Ruhe vorbereiten und als das Paket dann kam, musste ich den Fühler nur noch einbauen. Anlage wieder einschalten und alles funktioniert. Nur weil Unidomo seine Kunden schon im Bestellprozess auf die Änderung hingewiesen hat. Das ist großartig. Ich habe schon vier Artikel für meine Pluggit AP190 bei Unidomo gekauft. Nicht nur war Unidomo immer am günstigsten, sondern hier passt alles. Vom Service bis zur Lieferung. Super!
Lieferung hat alles prima gepasst. Nur das die OVP rückseitig geöffnet wurde und die inliegende Zubehörtüte aufgerissen war und alles lose rumkullerte hat mich ein wenig gestört. War aber alles komplett und funktionierte.
Ware einwandfrei, Lieferung hat einiges länger gedauert als angegeben, Lieferzeit war ausschlaggebend für die Bestellung, dann lieber gleich längere Lieferzeit angeben und man freut sich, wenn es eher geliefert wird
04.07.2024
Unfassbar schnelle Lieferung und top Preis - für mich total unerwartet. Meine Vitocal Brauchwasserwärmepumpe war nach 4 Tagen da und noch dazu perfekt verpackt. Danke!
12.07.2024
Schnell geliefert und Ware war so wie bestellt und beschrieben. Kann den Verkäufer nur empfehlen und werde bald wieder bei ihn bestellen
ER
Erwin R.
Neukirchen-Vluyn

Ware einwandfrei

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Spedition pünktlich und freundlich. Kann ich nur empfehlen.
28.06.2024
Sehr guter Service. Freundliche Beratung. Guter Preis. Die Ware kam sicher verpackt an. Klare Weiterempfehlung.
Montag bestellt, Dienstag bestätigt, Mittwoch abgestimmt, Donnerstag geliefert. Alles wie am Schnürchen.
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, Für Rückfrage Kundendienst schnell erreichbar

Weiterempfehlung der Firma.

Schnelle Lieferung und Preis-Leistung Verhältnis passt auch !!
JS
Joachim S.
Weil der Stadt
schneller geht nicht- der Preis ist gut und die Qualität auch
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Günstiger Preis.
WS
Winfried S.
Heuchelheim
09.07.2024
Gute technische Hilfe und prompter Versand und Zustellung
05.07.2024
Netter Kontakt.Schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferrung guter Preis gerne wieder.
27.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung
Lieferung superschnell und top verpackt.
01.07.2024
Schöne Schrodukte und schnelle Lieferung👍