unidomo.de- Logo - Bewertungen

unidomo.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
unidomo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unidomo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für unidomo.de

23.08.2022
Ich habe das Produkt zwar noch nicht, aber allein wie sich Unidomo von sich aus mit mir in Verbindung gesetzt hat, weil der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat, war absolut vorbildlich! Den vierstelligen Kaufpreis habe ich zunächst wieder erstattet bekommen und wenn meine Bestellung dann irgendwann das Unidomo-Lager erreicht (voraussichtlich >3 Monate), werde ich gefragt, ob ich es noch immer haben möchte. Das ist seriös und kaum zu toppen!

19.09.2022
von M. M.
Trotz direkter Kommunikation mit einem Mitarbeiter und vielen Fragezeichen meinerseits wurde mir zum falschen Produkt geraten - das ich nun auf eigene Kosten zurück senden "darf". Außerdem ist nun die Art und Weise, wie meine freundlich und sachlich geschriebenen Mails beantwortet werden, alles andere mehr als kundenfreundlich und zuvorkommend - eher unverschämt.

Bewertungen für unidomo.de

20.09.2022
Mega Service. Nach meiner Bestellung wurde ich sofort telefonisch kontaktiert und über die aktuellen Lieferzeiten informiert. Meine Bestellung wurde auf der Warteliste platziert und ich muss erst überweisen, wenn die Ware wirklich am Lager ist. Das nenne ich mal Top-Service und Kundenfreundlichkeit
07.09.2022
Das waren die 5. und die 6. Heizung für unsere Mietwohnungen. Die Lieferung erfolgte prompt per Spedition. Die Heizungen konnten problemlos eingebaut werden, da alle erforderlichen Zusatzteile direkt mitgeliefert wurden.
05.09.2022
Schnelle Direktlieferung von Buderus, nachdem beim Auspacken eine Beschädigung festgestellt wurde, kam einen Tag später sofort und ohne langwierige Erklärungen die Ersatzlieferung, perfekter Service
14.09.2022
von Max S.
Super Service ging alles super schnell. Lieferung war trotz Vorabüberweisung nach nur einem Tag nach der Bestellung da!
11.09.2022
Bestellt, versendet & Erhalt der Ware - das alles innerhalb von 2 Tagen. Super! Nochmals vielen Dank :-)
Immer wieder zufrieden, letztes Mal ein Garantie Fall gehabt und auch das unklompliziert gehandelt Top
Die Auftragsabwicklung und Lieferung verlief reibungslos. Kann man absolut weiterempfehlen.
11.09.2022
Zuverlässige Sendung mit guter Produktqualität, Gern wieder.
05.09.2022
Große Auswahl, gute Preise und schneller Versand. Alles Top!
Promte schnelle Lieferung, unkomplizierte Kauf-Abwicklung
15.09.2022
Toller Service, sehr gute Preise und schnellste Lieferung
14.09.2022
Alles wie es sein soll und sehr schneller Versand.
Schnelle Bearbeitung und Versand. Empfehlenswert
16.09.2022
Firma gute sehr Lieferung U.Bestellvorgang Super
Einen schnellen Rückruf und schnelle Lieferung
17.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise, top Qualität.
13.09.2022
Gestern bestellt, heute geliefert. Perfekt!
08.09.2022
Bestens, alles passt und schnell geliefert.
11.09.2022
Top Qualität und sehr schneller Versand.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.