Zertifikat für unidomo.de

Lieferung 4.81
Ware 4.87
Kundenservice 4.78

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den 648 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.209 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

ich bin zu 100 zufrieden .ich würde immer wieder bei ihnen kaufen.

Ich bin zufrieden, alles OK
5.00

Lieferung top, Ware im Moment nichts zu beanstanden. Seitens des Kundendienstes oder auch des Anbieters sollte darauf hingewiesen werden, das es schwer ist, eine Firma zu finden, welche die erworbene Ware (Heizkessel oder ähnliches) auch einbauen will. Als Privatkunde immer erst sicher stellen, das man auch eine Firma mit im Boot hat.
4.67

Bestellvorgang und Lieferung problemlos.
5.00

Ware-Lieferung und Service alles bestens.Gerne wieder.

Danke

jawoll
5.00

Alles super sehr zu empfehlen
5.00

Lieferung war sehr schnell und die Ware einwandfrei. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen- Ware wurde vom Installateur bestellt. Ich kann unidomo wirklich jedem weiter empfehlen. Ein sehr zufriedener Kunde

Schnelle Lieferung; sehr gute Qualität; gerne wieder

Sehr sehr zufrieden. Selbst bei Fehler im System war eine Bestellung möglich
5.00

Wie immer reibungslose Abwicklung. Ware ist wie gewohnt in bester Qualität.
5.00

Hat alles gut geklappt. Empfehle ich gern weiter.

Sehr zügige Lieferung. Sehr gut verpackt
5.00

der gesame vorgang wurde zu meiner zufriedenheit erledigt.

Schnelle und korrekte Lieferung
5.00

Bestens:Werde Sie weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung, alles top

Beratung und Abwicklung hervorragend
5.00

Unseriöses Geschäftsgebaren, falsche Auslieferung der Bestellung,Fehler wird vom Online Shop weder eingesehen noch gar behoben, es besteht auch keinerlei Interesse an einer Einigung oder gar erfogt eine Entschuldigung.

Trotz mehrmaliger Anrufe und E- Mail Verkehr keine Reaktion ( außer Versand des Retourscheines) .
1.00
Mangelhaft

Wir bedanken uns für die fachliche ,gute,und nette Beratung .
Gerne geben wir unsere Erfahrung weiter,und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
C.schneider
5.00

Ich kaufe da seit Jahren und war immer zufrieden.

Heizkörper wurde schnell geliefert. Nach oberflächlicher Prüfung sah ich
keine Schäden. Erst nachdem ich den Heizkörper auspackte , sah ich, daß mitten in der lackierten Frontfläche 2 Lackabplatzer waren. Habe diese Fläche dann so eingebaut, so daß der Fehler nicht zu sehen ist. Die Fehlstelle bestand wohl schon vor dem Einpacken, da die Schutzfolie nicht beschädigt war. Keine Reklamation.
4.33
Gut

Alles prima, jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung

Wie gewohnt perfekt.
5.00

Ja, sehr gute Ausführung und sehr schnell.
5.00

Der Speicher ist genau wie beschrieben. Die Kaufabwicklung war problemlos und super schnell.
Bin sehr zufrieden und empfehle den Verkäufer und den Artikel weiter.

Kundensevice unw Ware top - Sepdition kam erst nach tel. Nachfrage
4.33
Gut

Am Anfang hat unidomo. de bestätigt, dass die Ware nach Italien zum Versand möglich war, jedoch anschliessend per mail mir mitgeteilt dass die Ware nur in Deutschland eingesetzt werden kann wegen der Garantiegewährung.
2.00
Ausreichend

unidomo.de antwortet: 09.06.2016
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, unser Shop-System hat das Lieferland nicht berücksichtigt. Die von uns angebotenen Vaillant Heizungsanlagen sind ausschließlich für den deutschen Markt, evtl. gibt es ein Problem mit der Zulassung & Garantie in Italien. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung storniert und rückabgewickelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uniDomo-Team

Schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Gerne wieder.
5.00

Hat alles sehr gut geklappt und ich habe sogar noch Geld sparen können Danke.
5.00

Habe wiederholt Ware bestellt. Jedes Mal perfekter Service.
5.00

Sehr um Kundenzufriedenheit bemühter Händler. Lieber etwas später, aber einwandfreie Ware. Sehr empfehlenswert Danke und sehr gerne wieder.
4.67

Alles zur Zufriedenheit und super schnell trotz Vorkasse
5.00

Sehr kooperativ und kulant.
5.00

Alles perfekt. Unglaublich schnelle Bearbeitung und Versand Absolut empfehlenswert

schnell und korrekt
5.00

Schnelle und gute Lieferung. Bestellabwicklung und Kontakt mäßig. Keine Rückmeldung / Information trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage zu Bestellabwicklungoder Lieferung - bei einem 120 Kilo-Gerät wo eine Annahme organisiert werden muss bescheiden
4.00
Gut

Alles wie immer pünktlich und zuverlässig geliefert. Danke. Weiter so.

Alles bestens.

unidomo.de Bewertungen

unidomo.de

Heiztechnik & Sanitärtechnik

unidomo.de wurde am 05.01.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

unidomo.de ist Ihr Partner für Heizung, Sanitär, Klima und Solar. Der Online-Shop führt Produkte von Buderus, Vaillant, Junkers, Viessmann, Weishaupt, Hansgrohe, Grohe und vielen mehr. Das geschulte Fachpersonal findet mit Ihnen zusammen die passende Heizungsanlage, die zu Ihnen passt. Lassen Sie sich jetzt beraten!

Kontakt

Amtsgericht Flensburg HRA 5865
Vertretungsberechtigter
Rainer Nau, Sven Klinker
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit unidomo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?