unidomo.de- Logo - Bewertungen

unidomo.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 31.03.2023
unidomo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unidomo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 31.03.2023

Bewertungen für unidomo.de

22.12.2022
Moin , auf Unidomo bin ich im Netz gestoßen und mit dem angenommenen Anruf hat sich unidomo von einigen Anbietern abgesetzt , das einen falschen Typ der Wolf Brennwert Therme gewählt habe lag vielleicht daran , das in den technischen Beschreibungen vielleicht ein Schaubild zu den einzelnen Typen eingesetzt werden sollte . Und so ist es für Sie und für mich zu einer Lieferung gekommen leider mit dem falschen Typ . Aber Ihre Mannschaft hat sich für mich bemüht nun in den richtigen Typ auszuliefern . Danke . Gruß rb

19.10.2022

Es fehlten zwei wichtige Verschraubungen 3/4“ X 15 mm .Da die Bestellung nicht komplett war konnte der Vertikal - Heizkörper am selben nicht montiert werden, dadurch verzögerte sie das Bauvorhaben. Dann habe ich nach der Lieferung sofort bei der Firma angerufen, und hatte einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Der Mitarbeiter vermittelte mir , dass ich wohl Pech gehabt habe und eigentlich immer alles dabei sei was bestellt wurde.Ich sagte nein es fehlen zwei Quetschverschraubungen, darauf hin sagte der Mitarbeiter erneut dass es Pech sei und ich den Vorfall schriftlich einreichen soll. Dann würde geprüft ob es so sein kann oder nicht. Für mich das erste und leider auch das letzte mal das ich dort Ware bestellt habe. Es kann immer etwas fehlen , aber die Unfreundlichkeit und die Vorgangsweise machen mir die Entscheidung leicht.

Bewertungen für unidomo.de

Was soll ich sagen? Von Preis über Service (und Erreichbarkeit) bis zur Schnelligkeit der Lieferung einfach durchgehend TOP!!!
17.03.2023

Ich habe über Jahre hinweg immer wieder bei Unidomo bestellt und wurde stets professionell beraten, Lieferzeiten wurden eingehalten und die Ware kam ordentlich verpackt bei mir an. Falls die Angaben zur Lieferbarkeit in Onlineshop einmal nicht stimmten, wurde sofort angerufen und nachgefragt, ob die Bestellung mit den neuen Lieferfristen trotzdem ausgeführt werden solle.
14.03.2023
Einfache Bestellung über den online-shop, gute telefonische Beratung, Schnelle Lieferung per Express ohne Aufpreis (Anlieferung 1 Tag nach Bestellung)

Brauchwasser Wärmepumpe von Viessmann bestellt und 2 Tage später geliefert. Zuvor erfolgte eine ausführliche telefonische Beratung. Besser geht's nicht. Vielen Dank. Unimodo ist auf jeden Fall zu empfehlen.
09.03.2023
Sehr guter Service, bei Rückfragen zuverlässig und schnelle Antwort und ein Service dieser Firma ,Klasse , in der heutigen Zeit kaum noch zu finden Vielen Dank
07.03.2023

Schnelle Lieferung,sehr netter und kompetenter persönlicher Kontakt und der Preis war auch unschlagbar.Sehr gerne wieder und nochmals vielen Dank :)
13.03.2023
Alles bestens, von der Beratung bis zur schnellen Lieferung. Montags bestellt und Freitags bereits geliefert. Besten Dank.
15.03.2023
Schnelle Lieferung Top Ware Sehr guter Support Habe Artikel nachbestellt , diese wurden schnell zusammen Ausgeliefert

von D. W.
Das war meine erste Sendung von UNIDOMO, darum kann ich nichts negatives sagen. Sehr schnelle Lieferung!
03.03.2023
Sehr gute Belieferung. Perfekte Terminabstimmung. alles Ok, kann ich nur bestens weiter Empfehlen.
17.03.2023
Der Einkauf hat jetzt schon zum zweiten Mal prima funktioniert; also gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung von Anliegen, immer wieder gern.
Mitarbeiter die mitdenken und sofort reagieren. Super Service und super schnell und unkompliziert.
Sehr freundliche Beratung, super schnelle Lieferung, toller Kundendienst, kann ich nur empfehlen

Preis , Leistung perfekt......Schnelle Lieferung und tolles Produkt! Sehr zu empfehlen
So eine schnelle Lieferung! Bestellt um 15:30, angekommen am nächsten Tag um 10:30
10.03.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute telefonische Beratung. Bin sehr zufrieden.

Lieferung und Verpackung sehr gut. Technische Auskunft nur bedingt zu erhalten
Sehr schnelle Abwicklung und gute telefonische Beratung. Empfehlenswert.

Sehr gute und übersichtliche Auswahl, Lieferung ebenfalls sehr schnell.