fontis-shop.de- Logo - Bewertungen

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2020
fontis-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Dass ich durch Fontis gute Bücher kaufen konnte. Leider gibt es sehr wertvolle Bücher, die nicht mehr erhältlich sind. Zum Beispiel: Von Jessie Penn-Lewis das wichtige Buch : „Krieg gegen die Heiligen“ und von derselben Schreiberin: „Der bedrohte Christ“ diese besonders guten Bücher sollten wieder erhältlich werden und neu aufgelegt werden.

19.03.2024
Hallo! Ich hatte einen Zehenring bestellt, lt. Beschreibung auch als Fingerring tragbar. Der war viel zu klein. Außerdem ein Holzkreuz. Da war leider an einer Stelle das Holz abgeblättert, so eine Art Läufer.... Ich wollte umtauschen und rief dort an: der Herr am Telefon war ziemlich unfreundlich, unterbrach ständig und erklärte mir, ich müsse die Gründe in die Rücksendung schreiben und seinen Namen. Sonst würde es Schwierigkeiten geben. Es war für mich ein unangenehmes Gespräch. Sein Kollege ist freundlicher. Ich musste es auf meine Kosten zurück senden. Würde man bestimmt zurück kriegen, aber die Firma hat meine Kontonummer nicht. Ich verzichte da auch dankend drauf. Ich würde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.

Bewertungen für fontis-shop.de

WH
Wol H.
Vierkirchen
Am 17.1. habe ich meine Bestellung aufgegeben, sie wurde bestätigt. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wenn vergriffen, sollte wenigstens eine Nachricht erfolgen.
KS
klaus s.
siegen

Zu langsam

Nicht flexibel. Ein "Logistik Zentrum" ist das nicht. Zu langsam..
KS
klaus s.
siegen
27.01.2024
Lieferzeit 7 bis 10 Tage Viel zu lange
Bestellung an einen Mitchristen in der Ferne wurde an fontis zurückgeliefert, da fontis die Hausnummer einfach weg-gelassen hat!!! Keine Entschuldigung, nur ein arrogantes "Danke" von fontis! Wenn es wieder nicht klappt, werde ich andere Schritte einleiten und wieder bei Joyce Meyer bestellen und fontis auf keinen Fall weiter empfehlen.
Mir wurden bei der Vorauskasse 4 Bücher in Rechnung gestellt, aber ich habe heute nur 3 Bücher bekommen, weil 1 Buch vergriffen ist.
EB
E. B.
Mülheim an der Ruhr

Angebotene Artikel nicht lieferbar

Es werden leider nicht lieferbare Artikel angeboten. Das wird einem erst nach über einer Woche mitgeteilt - sehr ärgerlich, wenn der Artikel dringend benötigt wird. Die anschließende Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags lief immerhin reibungslos.
13.01.2024
Die bestellten Kalender kamen erst am 10.01.24.

Lieferzeiten.

Sehr lange Lieferzeiten.
Kam nicht an. Adresse: Hauptweg 72!!!
Paket bis heute nicht angekommen. Laut DHL-Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 7. Dezember (!!!!) in Hagen, Deutschland. Das darf nicht wahr sein!!!! Mitte wechseln Sie den Paketdient!!!
Verschiedene Liefer - und Rechnungsadresse wurden nicht vom Programm akzepiert. Dadurch konnte ich kein Geschenk für eine andere Adresse bestellen und musste zusätzlich 10 ..-€ Porto bezahlen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.
10 Lieferzeit und nach 3 Tagen trotz Lieferankündigung immer noch nicht da, da bekommt günstig einen schlechten Beigeschmack
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

lange Versandzeit

lange Versandzeit
25.11.2023
Es konnten nicht alle bestellten Waren geliefert werden. Das finde ich nicht gut. Die erste Lieferung hat schon ziemlich lange gedauert und wann die zweite Lieferung kommt, ist nicht bekannt.
24.11.2023
Das Buch - Inspiration durch Gottes Wort - das erste Mal ohne Lesezeichen und einige Seiten sind eingeknickt.
15.11.2023
Von drei bestellten Artikeln war nur einer verfügbar. Danach habe ich j e d e n Tag eine Email erhalten, das zwei Artikel nicht verfügbar seien, aber sofort verschickt würden, sobald verfügbar. Soweit so gut. Eine Mail hätte allerdings gereicht. Einfach nur nervig! Ergänzend möchte ich allerdings hinzufügen, daß meine Erfahrungen mit dem Shop bis dahin immer sehr gut gewesen sind!
Es wurde Ware abkassiert, die nicht geliefert werden konnte. Die Kommunikation und Rückabwicklung war leider etwas zögerlich und umständlich.