fontis-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
fontis-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fontis-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fontis-shop.de

12.10.2021
Der Shop ein umfangreiches Sortiment mit transparenten Lieferzeitangaben. Hier finden sich auch Artikel, die bei anderen schon vergriffen sind. Die Suche gestaltet sich manchmal etwas schwierig, was durch vermischte Unterrubriken (CDs Musikstil) verstärkt wird. Die Auswahlfilter springen teilweise nicht sauber zurück, eine Suche nach Interpret oder Titel ist mir nicht intuitiv gelungen. Die Portofreiheitsgrenze ist erfreulich niedrig.

Das Sortiment ist gut. Auch der Bestellvorgang ist einfach. Schade finde ich, dass die Lieferzeiten nicht so ganz stimmen. Wenn ich im September einen Kalender bestelle, der lt. Katalog im "August" erscheint und er vorläufig nicht geliefert werden kann ist das schade. Und wenn bei einem anderen Kalender die Nachricht kommt, dass er in 5-7 Tagen geliefert wird und diese Frist auch nicht stimmt, dann tun sich schon Fragezeichen auf. Vielleicht hängt alles aber auch mit den allgemeinen Lieferschwierigkeiten zusammen? Es ist trotzdem mein Verlag, bei dem ich wieder bestellen werde.

Bewertungen für fontis-shop.de

15.09.2022
Fontis ist sehr gut sortiert, bietet Produkte (Bücher, Musik, Filme, Kalender), die ich suche, ist sehr freundlich im direkten Kontakt, liefert sehr schnell und verpackt ihre Produkte umweltbewusst und produktschonend.
Die PR ist SEEEHR gut - ich werde stets über relevante Neuerscheinungen informiert. Aber auch der back-up-Katalog ist sehr umfangreich und gut. Zudem wird stets a) zügig und) sorgfältig verpackt geliefert.
19.09.2022
Ich bin sehr zufrieden in allen Bereichen! Es war, soweit es am Lager ist , alles im Paket sehr gut eingepackt . Das noch Ausstehende erwarte ich, sobald es lieferbar ist. ;-)
Ich habe ein Buch per pay pal bezahlt. Mein Mann sah die beigefügte Rechnung und überwies den Betrag. Tage später hatten wir den Betrag wieder auf unserem Konto!
Interessante Themen aus dem echten Leben, einwandfreie Ware und jedesmal prompte Lieferung.
Sehr gute Produkte. Ansprechende Karten zu verschiedenen Anlässen. Schnelle Lieferung
Gut verpackte Produkte, freundlicher Mitarbeiter am Telefon mit kompetenter Auskunft.
Schnelle Zusendung, kein Porto! wie immer zuverlässig. Gerne wieder. Vielen Dank.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsbedingungen, freundliche Mitarbeiter*innen