fontis-shop.de- Logo - Bewertungen

fontis-shop.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Produkt gut. Tipp: erst alle Teile ansehen und herausfinden wohin sie gehören, dann erst anhand der Anleitung zusammenbauen (Wir haben Endkappen für die seitlichen Leisten erst bemerkt, als die Leisten schon angebaut waren - die Endkappen werden in der Anleitung nicht erwähnt)

19.03.2024
Hallo! Ich hatte einen Zehenring bestellt, lt. Beschreibung auch als Fingerring tragbar. Der war viel zu klein. Außerdem ein Holzkreuz. Da war leider an einer Stelle das Holz abgeblättert, so eine Art Läufer.... Ich wollte umtauschen und rief dort an: der Herr am Telefon war ziemlich unfreundlich, unterbrach ständig und erklärte mir, ich müsse die Gründe in die Rücksendung schreiben und seinen Namen. Sonst würde es Schwierigkeiten geben. Es war für mich ein unangenehmes Gespräch. Sein Kollege ist freundlicher. Ich musste es auf meine Kosten zurück senden. Würde man bestimmt zurück kriegen, aber die Firma hat meine Kontonummer nicht. Ich verzichte da auch dankend drauf. Ich würde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.

Bewertungen für fontis-shop.de

GW
Gaby W.
Unterschleißheim

Kostbar inspirierend

Ich freue mich, dass der Verlag die Edelsteine noch vertreibt. Ein Bibelleseplan, den ich schon vor 30 Jahren kennengelernt habe und heute mehr denn je schätze. Die Anmerkungen des Autors zu den täglichen Bibeltexten inspirieren jedesmal neu, die Gemeinschaft (Stille Zeit) mit Jesus zu gestalten und ermutigen aus der Vergebung und der Kraft zu leben, die Gott uns in Jesus Christus schenkt.
LR
Ludwig R.
Bayreuth
Prima Service, manchmal dauert's ein paar Tage, bis ein Buch oder Artikel besorgt werden kann, aber meine Bestellungen kommen immer zuverlässig an. Sie sind auch so verpackt, daß der Postbote nichts kaputt machen kann 😉. Bin sehr zufrieden.
HG
Herta G.
Großrust
25.06.2024
Teillieferung kam pünktlich an, da die Bücher ein Geschenk waren, dass einmal nicht alles kurzfristig lieferbar ist, das kommt überall mal vor, Danke, gerne wieder!
AB
25.06.2024
Schöne Deko-Artikel mit guter Botschaft aus Gottes Wort, schnelle Lieferung und 10% Rabatt mit der FontisCard - alles super!
25.06.2024
Immer wieder gerne! Toller Kundenservice, schnelle Abwicklung, gerne wieder :)
20.06.2024
Besser wäre, wenn die Lieferzeiten deutlich verkürzt würden.
sehr gute Produkte, sehr guter Service, sehr empfehlenswert
Dori B.
München
schnelle und unkomplizierte Lieferung - sehr erfreulich
DB
Guter Service, tolle Produkte - was will man mehr?!
Alles gut geklappt mit Bestellung und Lieferung.
15.06.2024
Meine Erfahrung mit Fontis ist Zuverlässigkeit.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, hat prima geklappt 👍
DB
Gute Beratung und toller Service.
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
25.06.2024
Rasche Lieferung, Ware perfekt!
29.06.2024
Zuverlässiger Online Service