juwelier-roller.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
juwelier-roller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna

Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.

Bewertungen für juwelier-roller.de

TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna
19.09.2023

Glashütte Original PanoMaticLunar, Rotgold, Mondphase, grünes Zifferblatt, Alligator Lederband und Doppelfaltschließe

27.08.2023

Tolles Team, toller Service

Ich habe mit Juwelier Roller über das Internet Kontakt aufgenommen, da ich etwas gesucht habe, was im Handel nicht mehr erhältlich war - das Team hat sich sofort sehr freundlich gemeldet und versprochen, nach dem Gegenstand zu recherchieren. Nach einigen Monaten habe ich zu meiner Überraschung eine Erfolgsmeldung bekommen, bin nach Chemnitz gefahren und wurde dort im schönen Ladengeschäft extrem freundlich empfangen.
AR
Alexander R.
Grünstadt
14.06.2023
Ich kann Juwelier Roller und sein nettes Team uneingeschränkt empfehlen. Ich kaufte hier schon mehrfach, sowohl im Ladengeschäft als auch online. Man gibt sich sehr viel Mühe auch auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Ein Highlight ist für mich auch jedes Jahr, zur Weihnachtszeit, der mir zugesandte Juwelier Roller Katalog.
TK
Thomas K.
Leinatal
03.07.2023
Top Beratung, riesiges Engagement von Herrn Schmidt-Kippig. Zuverlässig, professionell und seriös beschreiben die Zusammenarbeit am besten. Für mich die 1.Adresse beim Kauf von Uhren, Schmuck bzw. Schreibgeräten. Bin gerne Kunde bei Roller !