juwelier-roller.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.199 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna

Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.

Bewertungen für juwelier-roller.de

02.07.2024

Love Wall

Wir hatten für unsere Hochzeit die Love Wall über Juwelier Roller bestellt. Die Love Wall kam nicht nur den Gästen super an, sondern ist auch eine wunderschöne Erinnerung. Vielen Dank an die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Kommunikation.
28.06.2024
Bestnote in persönlicher Beratung, umfassenden Service und Qualität der Ware! Das war nicht der erste und letzte Kontakt zu Juwelier Roller, danke für die persönliche Betreuung.

Movado Armbanduhr

Schnelle Bearbeitung, ausführliche Information, Transparenz und direkter Ansprechpartner. Lieferung hat hervorragend funktioniert.
Bester Service ich bin sehr Positiv überrascht wie gut und schnell Juwelier Roller reagiert. Toll. Glückwunsch und danke sehr.

Schön und kreativ

Ein sehr schöner, ungewöhnlicher Ring. Die Idee der Kollektion gefiel mir; ich fand sie sehr kreativ. hat nicht jeder.

Garmin Venu 2 Plus

Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank

freundlich, schnell, kompetent

freundliche, schnelle und kompetente Beratung ; unkomplizierter Umtausch eines nicht passenden Ringes
KR
28.06.2024
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit 😊 Sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen !!i immer wieder gerne
DS
David  S.
Rottenacker
27.06.2024
Immer wieder ein Erlebnis bei Juwelier Roller einzukaufen , gehen auf alle wünsche ein
29.06.2024
Korrekte Lieferung, Ware wie angebildet, sehr tolles Armband. Gerne wieder.
Nette professionelle telefonische Abwicklung und Lieferung
CV