juwelier-roller.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.158 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna

Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.

Bewertungen für juwelier-roller.de

13.02.2024

Super freundliche Kommunikation!!

Super freundliche Kommunikation, schnelle Antworten bei Rückfragen und das Produkt war natürlich wunderschön! Vielen lieben Dank, hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben! Jederzeit kaufe ich liebend gern wieder bei Ihnen ein!

Uneingeschränkte Empfehlung

Als langjähriger Kunde habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Herr Schmidt-Kippig hat mich hierbei immer wieder begeistert mit dem, was er möglich macht und dies in einer geradezu freundschaftlichen Art. Herzlichen Dank für alles!
02.07.2023
Ein wirklich außergewöhnlicher Service. Bei der schwierigen Suche nach einer speziellen Uhr wurde ich nicht nur kompetent sondern auch bestens informiert. Und am wichtigsten, es war erfolgreich. Besten Dank und jederzeit wieder.
DS
David  S.
Rottenacker
18.09.2023
Mein dritter Kauf bei Juwelier Roller , Frau Heim war wieder sehr bemüht und hat mir alle Wünsche von A bis Z erfüllt! Herzlichen Dank nochmal dafür. Juwelier Roller ist wärmstes weiter zu empfehlen! So muss Online Einkauf sein .
DN
Daniel N.
Halsbrücke
02.02.2024

Immer eine schöne Adresse

Seit bald 10 Jahren kaufe ich hier jedes Jahr ein. Super Kontakt, spitzen Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Auch Vergoldungen etc. werden erstklassig ausgeführt. Meine besten Grüße aus Halsbrücke Daniel
29.08.2023

Exzellenter Service und prompte Lieferung

Ich bin begeistert von der Uhr, die ich erhalten habe! Die Qualität und das Design sind außergewöhnlich und es ist in perfektem Zustand angekommen. Vielen Dank für den hervorragenden Service und die prompte Lieferung.
Antwort von juwelier-roller.de
14.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Wahl so zufrieden waren. Sehr gern stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Wünsche zur Seite. Ihr Juwelier Roller
Sehr gute Erreichbarkeit, enorm schnell Lieferung der Björn-Köhler-Figur. Sehr gut verpackt. Figur ist perfekt. Im telefonischen Kontakt immer sehr zuvorkommend, kundenorientiert. Immer wieder gerne!
20.01.2024
Die unkomplizierte und nette Kontaktaufnahme. Mein Sonderwunsch nach Gravur wurde sehr günstig erfüllt. da hat man kein Kapital drauf geschlagen. Der preis hat gepasst und ich bin mehr als zufrieden.
DK
Daniel K.
Bobritzsch-Hilbersdorf
28.06.2023

Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt!

Sehr individuelle und persönliche Beratung, terminliche Absprachen werden gehalten, usw. - Hier wird der Kunde noch wertgeschätzt und der schnelle vertriebliche Abschluss steht nicht im Vordergrund!

Sinn U50 DS Limited Edition

Sehr netter, seriöser Kontakt . Schnelle Antworten auf Fragen, selbst Rückgaben werden schnell bearbeitet und erstattet. Hier kann man vertrauensvoll auch online hochwertige Uhren kaufen.

Kompetente Abwicklung

Ich hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin per Mail. Schnelle und aussagekräftige Antworten. Meine Bestellung erhielt ich promp am nächsten Tag schon. Vielen Dank dafür und weiter so.
22.07.2023
Großartiger Service, Beratung und sehr freundliche Kommunikation. Alles lief perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Immer gerne wieder.
22.07.2023
Ein Prämiumprodukt im Internet zu erwerben, ist immer so eine Sache. Aber hier hat alles tadellos funktioniert und die Uhr ist so toll, daß ich sie gar nicht mehr ablegen will! 👌
Hallo liebes Team, Ihr seid immer zuvorkommend und herzlich und ich freue mich immer sehr darüber, wie toll Ihr mit Kunden umgeht. Alles Liebe weiterhin Mit herzlichen Grüßen
10.02.2024
Sehr freundliche und schnell Rückmeldung. Ich bin ein großer Rollerfan und empfehle es allen Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen weiter. Weiter so liebes Roller-Team!
23.07.2023
Wir danken Frau Krug für die zügige und verbindliche Betreuung und Beratung. Es hat alles hervorragend geklappt und wir sind mit dem neuen niessing Ring sehr zufrieden…..
02.09.2023

Tolle Geschenke

Das Brautpaar hat sich riesig über die Love Wall gefreut. Die Manschettenknöpfe mit dem Fingerprint der Braut und des Bräutigams waren ein richtig persönliches Geschenk
CM
Björn Köhler Bildungsbürger: Nach der Zahlung war der kleine Mann ruckzuck da und bekam bewundernde Blicke von allen Seiten! Der Service von Roller ist einmalig top!

Meine Anfrage per Mail wurde sofort bearbeitet!

Meine Anfrage per Mail wurde sofort sehr freundlich bearbeitet. Daraufhin die Bestellung und Lieferung. Hat alles super geklappt, würde immer wieder dort bestellen.
20.01.2024
Die Ohrringe sind sehr schön, die Lieferung war schnell. Die Ansprechpartner haben mich auch auf dem aktuellen Stand gehalten. Ich kann es weiter empfehlen!