Fehlteile
Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden.
Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen?
Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.
Bekommen wie bestellt. Gute Beratung. Funktioniert nach meinen Wünschen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Fam. K...,
es tut uns leid für den Transportschaden der bei der Spedition passiert ist , da haben wir leider wenig Einfluss, der Serviceauftrag wurde am 25.04.2024 sofort erstellt , wir teilen Ihnen in den nächsten 2 Werktagen mit, wann Sie Ihre Ware erhalten . Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Feiertag .
Frau Bär bearbeitet Ihren Auftrag.
Beste Grüße
Ihr Team von Aussenrollo.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation um die sich niemand kümmert
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Be....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung , wir haben den Vorgang soeben an die Fachabteilung weitergeleitet , Sie müssten heute auch eine Email erhalten haben per Email .
Die Abteilung OUTDOOR Rollos hat Ihren fall übernommen .
Wir freuen uns , wenn Sie dann ordentlich Ihre Rollos verwenden können .
Beste Grüße
Ihr Team von Aussenrollo.de
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrungen
Ware tip-top und konnte problemlos montiert werden. Auch die technische Unterstützung war o.k., aber bezüglich Reaktionsgeschwindigkeit besteht noch etwas Optimierungspotential.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Qualität.
Erste Teillieferung kam sehr schnell.
Mangelhafter Kundenservice und schlechte Bestell- und Montageanleitung
Ich habe vor Kurzem eine Senkrechtmarkiese bei aussenrollo.de bestellt und bin mit dem Kauf insgesamt unzufrieden. Obwohl der Preis und die Lieferzeit gut waren, ist die Markiese leider zu kurz, was zu seitlichen Schlitzen von mehreren Millimetern führt. Dies resultiert vermutlich an der Angabe auf der Website "wie Messe ich richtig", dessen Befolgung zu einem falschen Maß führt.
Die Montage war ebenfalls nicht einfach, da die Anleitungen hierzu sehr schlecht und teilweise komplett falsch sind. Hätte ich diese Befolgt, hätte ich an ganz falschen Stellen Löcher gebohrt. Hier gibt es insgesamt starkes Verbesserungspotential.
Das größte Ärgernis jedoch ist der Kundenservice. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe bezüglich meiner Reklamation erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Es scheint, als würde mein Anliegen komplett ignoriert. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und lässt mich als Kunden im Stich.
Ich bin enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und empfinde es als äußert unseriös, dass ich keinen erreichen kann und noch nichtmal eine einfache Rückmeldung bekomme. Aufgrund dieses Verhaltens kann ich nur von einem Kauf dort abraten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
19.03.2024
Wir haben mit Ihnen mehrfach gesprochen und auch einvernehmliche Lösung gefunden .
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Senkrechtmarkise .
Beste Grüße
Ihr Team von Aussenrollo.de
Beschreibung der Einstellung mittels Stellschrauben der Abschaltpunkte,
inklusive deutsche Erklärung. Stellschrauben können nicht mittels mitgelieferten
Schraubendreher erreicht werden.Ich musste zusätzlich Löcher bohren.
Telefonische Nachfrage für Details war sehr gut.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Vorbohrungen vorhanden, Montageanleitung nur online.Für Laien nicht geeignet.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitraum hat gepasst. Die Verpackung um Beschädigungen zu vermeiden, muss verbessert werden !
Der Lieferzeitraum hat gepasst.
Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Funktion bzw. Der Kalibrierung der Morore. Wie können die Jalousie gerade gestellt werden.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung im Vorfeld, Geduldige Service notwendig aufgrund von Falschlieferung; insg. OK
Gute Beratung im Vorfeld, leider dann falsch ausgeliefert und bei der Abstellung der Fehllieferung gab's ein paar Verzögerungen, die mit Geduld von beiden Seiten er-/getragen wurden. Alles in allem aber OK
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.