Fehlteile
Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden.
Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen?
Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.
Bekommen wie bestellt. Gute Beratung. Funktioniert nach meinen Wünschen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation um die sich niemand kümmert
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Be....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung , wir haben den Vorgang soeben an die Fachabteilung weitergeleitet , Sie müssten heute auch eine Email erhalten haben per Email .
Die Abteilung OUTDOOR Rollos hat Ihren fall übernommen .
Wir freuen uns , wenn Sie dann ordentlich Ihre Rollos verwenden können .
Beste Grüße
Ihr Team von Aussenrollo.de
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Fam. K...,
es tut uns leid für den Transportschaden der bei der Spedition passiert ist , da haben wir leider wenig Einfluss, der Serviceauftrag wurde am 25.04.2024 sofort erstellt , wir teilen Ihnen in den nächsten 2 Werktagen mit, wann Sie Ihre Ware erhalten . Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Feiertag .
Frau Bär bearbeitet Ihren Auftrag.
Beste Grüße
Ihr Team von Aussenrollo.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrungen
Ware tip-top und konnte problemlos montiert werden. Auch die technische Unterstützung war o.k., aber bezüglich Reaktionsgeschwindigkeit besteht noch etwas Optimierungspotential.
Beschreibung der Einstellung mittels Stellschrauben der Abschaltpunkte,
inklusive deutsche Erklärung. Stellschrauben können nicht mittels mitgelieferten
Schraubendreher erreicht werden.Ich musste zusätzlich Löcher bohren.
Telefonische Nachfrage für Details war sehr gut.
Super Qualität.
Erste Teillieferung kam sehr schnell.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice und schlechte Bestell- und Montageanleitung
Ich habe vor Kurzem eine Senkrechtmarkiese bei aussenrollo.de bestellt und bin mit dem Kauf insgesamt unzufrieden. Obwohl der Preis und die Lieferzeit gut waren, ist die Markiese leider zu kurz, was zu seitlichen Schlitzen von mehreren Millimetern führt. Dies resultiert vermutlich an der Angabe auf der Website "wie Messe ich richtig", dessen Befolgung zu einem falschen Maß führt.
Die Montage war ebenfalls nicht einfach, da die Anleitungen hierzu sehr schlecht und teilweise komplett falsch sind. Hätte ich diese Befolgt, hätte ich an ganz falschen Stellen Löcher gebohrt. Hier gibt es insgesamt starkes Verbesserungspotential.
Das größte Ärgernis jedoch ist der Kundenservice. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe bezüglich meiner Reklamation erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Es scheint, als würde mein Anliegen komplett ignoriert. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und lässt mich als Kunden im Stich.
Ich bin enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und empfinde es als äußert unseriös, dass ich keinen erreichen kann und noch nichtmal eine einfache Rückmeldung bekomme. Aufgrund dieses Verhaltens kann ich nur von einem Kauf dort abraten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
19.03.2024
Wir haben mit Ihnen mehrfach gesprochen und auch einvernehmliche Lösung gefunden .
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Senkrechtmarkise .
Beste Grüße
Ihr Team von Aussenrollo.de
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitraum hat gepasst. Die Verpackung um Beschädigungen zu vermeiden, muss verbessert werden !
Der Lieferzeitraum hat gepasst.
Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Vorbohrungen vorhanden, Montageanleitung nur online.Für Laien nicht geeignet.
Die Ware kam gut verpackt, pünktlich und unbeschädigt an. Die Montageanleitung gibt´s nur im Internet nachlesbar. Diese Anleitung ist eine Zumutung. Wichtige Details können an Hand der Bilder nicht verifiziert werden. Ein sehr geduldiger Mensch an der Hotline hat so gut er konnte geholfen, ist aber selber kein Techniker. Der sehr simple Stromanschluss wurde verkompliziert dargestellt. Es wurde mehr Zeit im Internet als zur Montage benötigt. Demjenige, der sich das ausgedacht hat möchte man wünschen, dass ihm sein Zahnarzt die Krone in die Hand drückt und sagt er möge bitte im Internet nachschauen wie sie eingesetzt wird ;-)
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität und Ausführung ist hervorzuheben. Die Montageanleitung NICHT! Die könnte deutlich verbessert werden, denn die, die mitgeliefert wird, kann so nicht umgesetzt werden, selbst für einen Techniker nicht!
Gerade der Techniker, der mir geholfen hat, die zu installieren, meinte: er könne da volle Unterstützung anbieten, eine weit bessere natürlich gegen den entsprechenden Obolus zu entwickeln u. zur Verfügung zu stellen.
Die angegebene Lieferzeit wurde wohl unterschritten, ist aber dennoch zu lang.
Nichts auszusetzen gibt es am Bestellvorgang, der Ware und am kompetenten und freundlichen Support, jedoch die Liefertermine sollten besser eingehalten und mitgeteilt werden. Ein Teil war nicht angekündigt, der 2. Teil um 17.00Uhr abgesprochen aber um 11.15Uhr geliefert. Ich war beide Male zum Glück schon zu Hause oder noch nicht in der Arbeit. Bestellen würde ich jederzeit gerne wieder; vielen Dank Aussenrollo-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.