aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de
Bewertungen:

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.409 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung bestellt. Ausgeliefert wurden 2 Kartons in welchem jeweils die Markise, ein weiteres von Päckchen Somfy mit dem Motor und die Fernbedienung lagen. Ich musste alles selbst zusammen bauen. Die Anleitungen sind extrem mangelhaft die Abbildungen sind offensichtlich von Papier eingescannt und haben so eine schlechte Auflösung, dass diese auch im Internet bei Vergrößerung auf dem Laptop oder Tablet keine Details erkennen lassen. Ein Fallarm steht unter hoher Federspannung, wie dieser montiert wird, steht in keiner Anleitung. Wie der Motor eingebaut wird war nur auf einem Verkaufsbild bei Amazon zu erahnen. Hätte ich genau wie jetzt geliefert mir alle Teile irgendwo einzeln bestellt wäre es ca. 30% günstiger gewesen. Leider mussten wir dann den Einbau abbrechen, da wir feststellen mussten, dass die Motorachsenhalterung die ins innere der Welle eingeschoben wird, sich nicht einführen lies, da die Welle nicht rund sondern verdrückt und oval. (Siehe Fotos) Dass ich schnell eine Lösung brauche, da wir ein Gerüst geliehen hatte, hat den Lieferanten nicht interessiert. Nach einer Woche wurde mir ein Austausch angeboten. Sollte ich die Welle irgendwie selbst richten könnten, würde ich einen Nachlass bekommen. Auf diese Minderung warte ich bis heute. Auf weiteren Kontakt mit dem Vertrieb bzw. einer Beratung zu vielen offenen Fragen was die Programmierung betrifft gibt es nach 8 Wochen keine Antwort.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(14)
(7)
(13)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass bei dem Preis weder Schrauben noch eine vernünftige Anleitung dabei sind. An sich macht es was es soll, jedoch hatten wir es schon einmal, dass das Rollo nicht runter fuhr. Es machte komische Geräusche aber nach ein bisschen Gespiele ging es dann. Ich hoffe, es bleibt bei diesem einen Mal.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
21.08.2024
Hallo Herr Sc….t, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Vorbaurollladen mit Solar bestellt und geliefert bekommen . Für die Produkte im Außenbereich dürfen wir keine Dübel bzw. Schrauben liefern , da wir den Untergrund von ihnen nicht kennen . Die Montage Anleitung befindet sich immer in der Bestellbestätigung als Link in pdf , bzw. im Shop unter Downloads. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
20.08.2024
Hallo Herr Schuldt , sie haben bei uns 2 einfache Bausätze als insektenschutz bestellt im mai . Womit können wir ihnen helfen , laut System liegt keine Reklamation vor . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Miserable oder gar keine Benachrichtigung über Lieferung. Polnische Spedition meldet sich ohne Ankündigung vor der Tür. Anfrage an Aussenrollo blieb ohne Antwort, leider.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Familie Il...a , Normalerweise meldet sich der Spediteur 24H vorher. Dafür können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen .Selbstverständlich geben wir Ihren Vorgang an unsere Logistikabteilung weiter . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Markise. Beste Grüße Ihr Team von AUssenrollo.de
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Insektenschutz bestellt. Die erste Lieferung war fehhlerhaft, die Reklatamation wurde bearbeitet, es wurde ein zweiter Insektenschutz geliefert, der wiederum feherhaft war. Auf meine Bitte hin wurde der Insektenschutz zuürck geholt, das Geld wurde erstattet. Außerdem habe ich eine aussagefähige Installationsanleitung vermisst.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Tagen
Hallo Herr Barth, Sie haben zu diesen Auftrag 42448 eine Kassettenmarkise bestellt und keinen Insektenschutz . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Markise . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt mit ungünstigem Versandpartner

Die Markise ist super und passt perfekt. Lediglich der Versand ist zu bemängeln. Es war auch nach Wunsch nicht möglich sich vorher einmal zur Terminfindung von der Lieferung telefonisch zu melden. Es gab 10 Minuten vor Ankunft einen Anruf. Da wir dann aber nicht Zuhause waren sondern auf der Arbeit wurde die Markise 2x einfach in den Gemeinschaftsflur von unserem Mehrfamilienhaus gelegt.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre Info, gerne geben wir das unsere Logistikabteilung weiter. Normalerweise findet seitens der Spedition 24Stunden vorher eine Info per SMS statt . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten. Nur Teillieferung. Warte jetzt 3 Monate auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
08.08.2024
Hallo Herr Sp... , vielen Dank für Ihre Mitteilung , unsere Kollegin teilte Ihnen am 01.2024 per Email bereits mit das ihr etwas durch gerutscht ist . Wir können uns bei Ihnen hierfür nur entschuldigen . Die Ware wird selbstverständlich schnellst möglichst nachgeliefert. Auslieferung findet bereits in der KW 32 statt . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Inakzeptable Lieferzeit

Kontakt ist sehr gut, aber die Lieferzeit (über 6 Wochen) ist inakzeptabel.
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rollo 3mm zu kurz
Bewertung melden
BB
Bernd B.
Bad Soden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Kundenservice mangelhaft

Produkt ist qualitativ gut, allerdings habe ich ein Produkt geliefert bekommen, dass ohne ZUSÄTZLICHE Kosten nicht funktionsfähig ist und der Kundenservice ist leider höchstgradig unfreundlich. Scheinbar kein Einzelfall bei diessr lapidaren Antwort die ich auf meine Anfrage bekommen habe! Das zerstört ein eigentlich gutes Produkt, vor allem wenn man sich danach mal genauer mit dem aufgerufenen Preis beschäftigt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Optisch ok aber nicht ganz gerade geliefert.

Lieferung hat sehr lange gedauert. Ware sieht optisch gut aus, ist aber nicht ganz gerade angekommen. Support ist bemüht aber zu keiner zeitnahen Lösung gekommen. Soll lt. Support an unserem geraden Boden liegen ;-) Da die gebraucht wird, leider so eingebaut. Weiterer Kauf wird von uns nicht erfolgen!
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schott artikel
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
An meinen Rollos fehlen scheinbar Abläufe. habe diesbezüglich jetzt schon drei Mal schriftlich angefragt, bekomme aber keine Antwort.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
30.04.2024
Sehr geehrte Fam. K..., es tut uns leid für den Transportschaden der bei der Spedition passiert ist , da haben wir leider wenig Einfluss, der Serviceauftrag wurde am 25.04.2024 sofort erstellt , wir teilen Ihnen in den nächsten 2 Werktagen mit, wann Sie Ihre Ware erhalten . Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Feiertag . Frau Bär bearbeitet Ihren Auftrag. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden