Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!!
Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!
Ware wurde mit Kratzern und Dellen geliefert. Die Reklamationsbearbeitung war sehr schleppend. Trotz angekündigter Ersatzlieferung erhielt ich noch eine ungerechtfertigte Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr K......i,
leider liegt uns keine Reklamation oder eine von Ihnen benannte Nachberechnung vor .
Bitte prüfen Sie noch einmal ob Sie uns hier wirklich meinen .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Vom Außenrollo musste ich die seitlichen Auflageböcke tauschen, da sie seitenverkehrt waren. Trotz Fotos vom Montageort und tel. Absprache kam es zu dieser Situation.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
01.03.2023
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de
Unser Techniker setzt sich mit Ihnen nochmal in Verbindung .
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
01.03.2023
Hallo Herr von B. , unsere Kollegin hat mir den Vorgang vorgelegt und Sie waren entsetzt zwecks der Auslieferung , es war in der Weihnachtswoche 2022 , Wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen , das die Ware so spontan geliefert wurde ohne Vorankündigung . Allerdings waren wir froh schnellstmöglich alles auszuliefern .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Bestellung und Liefertermin i.O., Lamellen mit falscher Seite (innen/außen) im Kasten eingebaut so das sie gedreht werden mussten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Verspätete Anfertigung
Lieferservice katastrophal
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
31.01.2023
Wir haben leider keinen Einfluss in Frankfurt/Main auf den regionalen Spediteur. Wir wünschen ihnen dennoch viel Freude mit ihren neuen Sonnenschutz .
Ihr Team von Aussenrollo.de
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
30.01.2023
Wir haben den Kunden zwecks Transportschaden 200€ erstattet , wie er wollte . Beste Grüße ihr Team von Aussenrollo.de
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Telefonische Erstberatung, Versand und Preis-Leistung waren gut. Leider wurden falsche Halter verschickt, was zunächst vom Service nicht eingesehen wurde und es auch keine Einsicht gab. Taster ist von minderwertiger Qualität, da die Kabel nicht fest verpresst werden. Anleitung ist ok, ohne handwerkliche Erfahrung hilft diese aber nur bedingt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Kosten für Ausland sind nicht trasnparent
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
12.12.2022
Sehr geehrte Familie Th....,
bitte beachten Sie, das die Ware in die Schweiz ausgeliefert wurde und wir nur den Netto Betrag berechnen , die Wareneinfuhr haben Sie selbst in der Schweiz abzuführen .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Ein Rollo wurde auf der falschen Seite der Anschluss geliefert. Der Taster wurde als Schalter geliefert. Der Rollo habe ich umgebaut durch eine Anleitung. Leider den Schalter konnte ich nicht verbauen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Minderwertige Qualität
Alles sehr einfach gefertigt
Die Blende war nicht abgeschrägt
wie beschrieben sonder oben gerade
somit bleibt das Wasser oben auf der
Blende stehen und zieht ins Mauerwerk.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
06.11.2022
Bitte beachten Sie das eine Winkelblende bei einen Raffstore niemals abgeschrägt ist .
Dennoch wünschen Ihnen viel Freude mit den Raffstore .
Ihr Team von Aussenrollo.de
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Die Jalousien gab es nur mit oder ohne Motor. Handbetrieb wird nicht angeboten. Beschreibung was alles benötigt wird Sitzung ungenau. Speziel bei den Abstandshaltern. Abdeckbleche sind ungenubeschrieben.
Die Markise ist sehr gut, Die Kommunikation hat noch Luft nach oben. Die Frachtkosten sind einfach zu hoch!
Ich nehme an, dass das Teil aus Osteuropa kommt.
Das Rollo ist sehr schön. Allerdings lässt es sich ganz schlecht installieren, da die Schraubenköpfe den flüssigen Lauf des Rollos stören . Das Gleiche gilt auch für die weißen Abdeckverschlüsse, die bei Bewegen des Rollos rausfliegen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Leider ist der Stoff zusammen geschweißt und bei den Seiten nicht mit den schienen verbunden Sodas 1-2cm Luft zwischen Stoff und Schiene ist.. musste leider zusätzlich Klebeborsten anbringen um eindringen von Staub zu verhindern
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Nachts gegen 22.30 Uhr anliefern, gehts noch. Jedesmal ähnlicher Ablauf, das hat doch System. Ausbeutung der Fahrer wird hier wohl beabsichtigt!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Sehr schlechte Verarbeitung der Rollos. Der Verschluss ging nur bei einem. Es gab aber keinen Rabatt, weil wir es falsch notiert hätten. Wir haben die Rollos hin und her gedreht, aber die Montage war falsch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.