aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de
Bewertungen:

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.235 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(6)
(11)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inakzeptable Lieferzeit

Kontakt ist sehr gut, aber die Lieferzeit (über 6 Wochen) ist inakzeptabel.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rollo 3mm zu kurz
Bewertung melden
BB
Bernd B.
Bad Soden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Kundenservice mangelhaft

Produkt ist qualitativ gut, allerdings habe ich ein Produkt geliefert bekommen, dass ohne ZUSÄTZLICHE Kosten nicht funktionsfähig ist und der Kundenservice ist leider höchstgradig unfreundlich. Scheinbar kein Einzelfall bei diessr lapidaren Antwort die ich auf meine Anfrage bekommen habe! Das zerstört ein eigentlich gutes Produkt, vor allem wenn man sich danach mal genauer mit dem aufgerufenen Preis beschäftigt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Optisch ok aber nicht ganz gerade geliefert.

Lieferung hat sehr lange gedauert. Ware sieht optisch gut aus, ist aber nicht ganz gerade angekommen. Support ist bemüht aber zu keiner zeitnahen Lösung gekommen. Soll lt. Support an unserem geraden Boden liegen ;-) Da die gebraucht wird, leider so eingebaut. Weiterer Kauf wird von uns nicht erfolgen!
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schott artikel
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
An meinen Rollos fehlen scheinbar Abläufe. habe diesbezüglich jetzt schon drei Mal schriftlich angefragt, bekomme aber keine Antwort.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
30.04.2024
Sehr geehrte Fam. K..., es tut uns leid für den Transportschaden der bei der Spedition passiert ist , da haben wir leider wenig Einfluss, der Serviceauftrag wurde am 25.04.2024 sofort erstellt , wir teilen Ihnen in den nächsten 2 Werktagen mit, wann Sie Ihre Ware erhalten . Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Feiertag . Frau Bär bearbeitet Ihren Auftrag. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation um die sich niemand kümmert
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Be...., vielen Dank für Ihre Mitteilung , wir haben den Vorgang soeben an die Fachabteilung weitergeleitet , Sie müssten heute auch eine Email erhalten haben per Email . Die Abteilung OUTDOOR Rollos hat Ihren fall übernommen . Wir freuen uns , wenn Sie dann ordentlich Ihre Rollos verwenden können . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice und schlechte Bestell- und Montageanleitung

Ich habe vor Kurzem eine Senkrechtmarkiese bei aussenrollo.de bestellt und bin mit dem Kauf insgesamt unzufrieden. Obwohl der Preis und die Lieferzeit gut waren, ist die Markiese leider zu kurz, was zu seitlichen Schlitzen von mehreren Millimetern führt. Dies resultiert vermutlich an der Angabe auf der Website "wie Messe ich richtig", dessen Befolgung zu einem falschen Maß führt. Die Montage war ebenfalls nicht einfach, da die Anleitungen hierzu sehr schlecht und teilweise komplett falsch sind. Hätte ich diese Befolgt, hätte ich an ganz falschen Stellen Löcher gebohrt. Hier gibt es insgesamt starkes Verbesserungspotential. Das größte Ärgernis jedoch ist der Kundenservice. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe bezüglich meiner Reklamation erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Es scheint, als würde mein Anliegen komplett ignoriert. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und lässt mich als Kunden im Stich. Ich bin enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und empfinde es als äußert unseriös, dass ich keinen erreichen kann und noch nichtmal eine einfache Rückmeldung bekomme. Aufgrund dieses Verhaltens kann ich nur von einem Kauf dort abraten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
19.03.2024
Wir haben mit Ihnen mehrfach gesprochen und auch einvernehmliche Lösung gefunden . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Senkrechtmarkise . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere Kommunikation
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Recht teuer. Enttäuscht über die, bei dem doch gehobenen Preis, billigen Plastikeinführungen. Befestigungsmaterial ist auch nicht enthalten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
04.12.2023
Wir legen im aussenliegenden Bereich generell keine Dübel und Schrauben bei , da wir Ihren Untergrund nicht kennen . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de Ihr Team von www.aussenrollo.de
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Fernbedienung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
04.12.2023
Hallo Herr Schnase, Wir haben Ihnen die Fernbedienung schnellstmöglichst ausgetauscht, gleich nach Ihrer Rückmeldung . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Senkrechtmarkise. Ihr Team von Aussenrollo.de
MS
Manfred S.
Linsengericht
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montageanleitung war nicht korrekt. Auch wäre eine Bohrschablone sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
WM
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte in der 44 KW geliefert werden. Auf eine Anfrage per email wurde von aussenrolle.de nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
06.11.2023
Sehr geehrter Herr Michl, wir haben Sie versucht zu kontaktieren , da der Spediteur letzte Woche krank wurde . Die Ware wird heute verladen und wird morgen bei Ihnen direkt zugestellt . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Wetterschutzrollo. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de