Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!!
Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!
Bei dieser Firma Außenrollo gibt es nur freundliche Mitarbeiter und einen sehr guten Service. Die gelieferten Rollos sind passend und in herausragender sehr guten Qualität. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 4 Tagen
Vielen dank für Ihr positives feedback .
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Alles super: Rechtzeitig geliefert; gut verpackt und die Sensoren auch perfekt eingestellt (3x Aussenrollo, 90mm, Schienengeführt).
Ware sieht sehr hochwertig aus !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Es hat alles gut geklappt und bin sehr zufrieden. Die Senkrechtmarkisen sind noch nicht montiert werden, aber ich habe keine Zweifel über der Funktionalität.
Ware wurde mit Kratzern und Dellen geliefert. Die Reklamationsbearbeitung war sehr schleppend. Trotz angekündigter Ersatzlieferung erhielt ich noch eine ungerechtfertigte Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr K......i,
leider liegt uns keine Reklamation oder eine von Ihnen benannte Nachberechnung vor .
Bitte prüfen Sie noch einmal ob Sie uns hier wirklich meinen .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Vom Außenrollo musste ich die seitlichen Auflageböcke tauschen, da sie seitenverkehrt waren. Trotz Fotos vom Montageort und tel. Absprache kam es zu dieser Situation.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
01.03.2023
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de
Unser Techniker setzt sich mit Ihnen nochmal in Verbindung .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.