aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

Die Internetseite ist sehr gut und verständlich. Die Bestellung und Lieferung war wie vereinbart. Sehr nette persönliche Dame die meine Bestellung bestens bearbeitet hat. Super Abwicklung, kann ich wärmstens empfehlen 👍🏻
02.01.2023
Verpackung und Lieferung top. Montage einfach obwohl Montageanleitung nicht unbedingt mit den gelieferten Materialien übereinstimmt.
Schnelle und freundliche Reaktion auf Kundenanfragen, einfache Bestellung und angemessen schnelle Lieferung. Alles Bestens :-)
13.01.2023
Passgenau und leichter Aufbau. Alle Besucher sind begeistert und es ist deutlich angenehmer wenn die Rollore geschlossen sind.
14.01.2023
Tolle Ware Schnelle Lieferung ich würde sofort wieder bestellen. Auch die Maßhaltigkeit ist sehr gut .
Gute Kommunikation. Gute Lieferabwicklung. Und Produkt gut verpackt und einwandfrei angekommen.
30.12.2022
War schneller da als angekündigt, Ware perfekt, Handel ist empfehlenswert
15.01.2023
Professionelle Beratung,Lieferung nur vor dem vereinbarten Termin
11.01.2023
Hat alles toll geklappt und schneller geliefert als bestätigt.
11.01.2023
Rollo nach Maß. Passt. Schneller geliefert als vorausgesagt👍👍👍
Maße haben auf den Millimeter gestimmt, bin sehr zufrieden
06.01.2023
Gute, solide Konstruktion. Einfach zu montieren.
Sehr gute Preise und auch hochwertige Qualität.
14.01.2023
Super Qualität und schnelle Abwicklung.
Alles bestens gelaufen
01.01.2023