Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!!
Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für aussenrollo.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(547)
(4)
(8)
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Internetseite ist sehr gut und verständlich.
Die Bestellung und Lieferung war wie vereinbart.
Sehr nette persönliche Dame die meine Bestellung bestens bearbeitet hat.
Super Abwicklung, kann ich wärmstens empfehlen 👍🏻
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Verpackung und Lieferung top. Montage einfach obwohl Montageanleitung nicht unbedingt mit den gelieferten Materialien übereinstimmt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.