aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

DS
Dirk S.
Welver
03.08.2023
Sehr gute Beschreibung wie das Rollo ausgemessen werden muss. Gute Bestätigung und schnelle Antwort auf weitere Fragen. Pünktliche Lieferung und gute Qualität, wie beschrieben.
20.08.2023
Alles bestens, ev. bei Version mit Handkurbel eine Möglichkeit finden um die Fallarmmarkise schneller aus und einfahren zu können. Ev. eine andere schnellere Übersetzung?
11.07.2023

Hervorragender, kompetenter Kundenservice!

Komplette Bestellung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hervorragender und kompetenter Kundenservice bei Fragen zur Montage. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.
IR
Ines R.
Nauort
01.08.2023

Super Ware

Wir sind sehr zufrieden. Die Ware ist super, Kontaktaufnahme per Telefon problemlos und sehr freundlich. Und die Ware ist auch früher angekommen als angekündigt.
09.05.2023
Aussenjalousinen sehen sehr gut aus, Beschreibung zur Montage könnte besser sein. FEHLMENGE wurde sehr schnell nachgeliefert ohne Probleme. Ist zu empfehlen.
30.07.2023
Habe schon das zweite mal bestellt. Ware so wie bestellt, keine Mängel. Die letzte Lieferung kam etwas plötzlich, aber in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.
08.07.2023
Service war top. Sehr schneller Versand und Rollos waren auf Größe vorgefertigt obwohl das eigentlich mehr gekostet hätte. Würde dort immer wieder bestellen
07.09.2023

Top Fassadenmarkise

Wir sind sehr zufrieden mit der Markise. Die Markise hat eine gute Qualität und war auch relativ einfach zu montieren. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
06.08.2023
Die Rollos ließen sich leicht konfigurieren und die Kommunikation war auch gut. Im gesamten etwas teuer aber die Qualität paßt und das ist das wichtigste.
27.07.2023

Bestellung, Lieferung und selbst durchgeführte Montage, alles TOP

Von den Nachfragen vor der Bestellung, die Bestellung selbst, die Lieferung und die selbst durchgeführte Montage waren bestens. klare Kaufempfehlung.
HG
23.11.2023

Wintergarten Aussebjalossie

Pünktliche Lieferung wie Bestätigt, gut Verpackt und funtioniert Fehlerfrei. Alles super das ist schon unsere 2. Aussenjalosie von Aussenrollo.de
28.10.2023
es hat alles super geklappt, unsere Anfragen wurden schnellstens beantwortet und die Lieferung war pünktlich (als einzige Lieferung zu der Zeit).
05.08.2023

Alles Top

Artikel kommt genauso wie bestellt, Lieferzeit angemessen, sehr gute Qualität. Habe dort schon mehrere Artikel bestellt, alles top gerne wieder.
01.08.2023

Top Ware

Wie beschrieben, top Qualität, super Support, Preis Leistung top, ich (wir) können es nur Empfehlen…. Massanfertigung …auf den Millimeter genau…
29.09.2023

Bin begeistert!

Sehr gute Shop-Übersicht, detaillierte Anleitung und sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis...die Ware hält qualitativ das was sie verspricht!
23.10.2023
alle Plissee haben genau gepasst, bei einem Plissee war jedoch eine falsche Schraube für die Befestigung dabei. Sonst alles in Ordnung.
SM
Stefan M.
Friemar
15.06.2023
Tolles Produkt vormontierte Fliegengitter zu zusammenbauen. Sehr günstig und schnell zusammen gebaut mit etwas handwerklichen Geschick
TK
T. u M. K.
Rheinland-Pfalz
02.10.2023
Sehr gute Qualität der Plissee Türe. Einfach zu montieren, trotz Sondergrösse ( 3m x 2,45m). Reibungsloser Kauf und schneller Versand!
16.08.2023
Alles bestens. Lieferzeit und Ware wie beschrieben. Lieferung wurde allerdings nicht angekündigt. zum Glück war ich gerade zu Hause.
MH
Manfred H.
Nürtingen
16.08.2023
Alles prima, Lieferung hat sehr gut geklappt, Montage sehr einfach, Programmierung sehr einfach, kann ich jederzeit weiterempfehlen