Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!!
Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!
Bei dieser Firma Außenrollo gibt es nur freundliche Mitarbeiter und einen sehr guten Service. Die gelieferten Rollos sind passend und in herausragender sehr guten Qualität. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 12 Tagen
Vielen dank für Ihr positives feedback .
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Das Maß passt auf den mm , schneller geliefert als angegeben .
Meine Frau und ich sind begeistert .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Alles super: Rechtzeitig geliefert; gut verpackt und die Sensoren auch perfekt eingestellt (3x Aussenrollo, 90mm, Schienengeführt).
Ware sieht sehr hochwertig aus !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Danke
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung .
Danke an das tolle Team von aussenrollo.de
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
01.03.2023
Hallo Herr von B. , unsere Kollegin hat mir den Vorgang vorgelegt und Sie waren entsetzt zwecks der Auslieferung , es war in der Weihnachtswoche 2022 , Wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen , das die Ware so spontan geliefert wurde ohne Vorankündigung . Allerdings waren wir froh schnellstmöglich alles auszuliefern .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.