aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.087 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

CG
Die Lieferung hat super geklappt, tolle Qualität!
Sehr professionelle Abwicklung, wobei die im Mail Schriftverkehr genannten Sachbearbeiter ohne Warteschleifen persönlich telefonisch erreichbar und dabei auch noch hoch kompetent sind. Die gelieferte Außenjalousie (365 cm breit!) ist hochwertig verarbeitet und ließ sich problemlos montieren.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Website mit umfangreichem Sortiment. Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Ein Fehler in der Herstellung des Sonnenschutzes wurde sehr kurzfristig korrigiert, sodass alle Termine gehalten werden konnten. Insgesamt sehr zu empfehlen!
MS
Markus S.
München

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben uns 2 Außen-Raffstores mit Elektroantrieb bei aussenrollo.de bestellt und sind sehr zufrieden. Die Konfiguration und der Bestellprozess liefen reibungslos. Nach 4 Wochen haben wir die Raffstores geliefert bekommen. Nach 2 Monaten Erfahrung mit den Raffstores, kann ich sagen, dass es sich sehr gelohnt hat! Alles top!
Sehr gute Qualität, passt genau
MF

Elegante Markisen zum schlanken Preis

Die Markisen kamen schneller als gedacht. Sie sind qualitativ hochwertig gefertigt. Alle Montagematerialien waren dabei. Die Anleitung war verständlich . Tipp: Bietet doch eine Möglichkeit beim Kauf an, bei welcher der Kunde direkt noch den passenden Injektionsmörtel und evtl weitere passende Befestigungsmittel zur jew. Markise gleich mitbestellen kann. Ich bin hier sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen! lg aus Berlin
KM
Klaus M.
Bedburg
Alles gut
Spitzenfirma, Immer ansprechbar! Senden Ersatzteile (hatte ich selber zerknallt) und bis dato hat jede unserer Bestellungen auf den Millimeter gepasst und funktioniert! Bewertung klingt wie bestellt, ist aber so! Vieln Dank und liebe Grüße
HW
Helmut W.
Wuppertal
07.06.2024
Abwicklung und Service reibungslos. Rollos laufen gut und stabil.
06.06.2024
Einfache Montage sehr gute Qualität besser als erwartet