aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

Die Kassette war nicht komplett montiert worden. Es fehlte ein kleiner Sicherungsstift. Die Nachlieferung erfolgte schnellstens und die telefonische Beratung war gut.
05.01.2023
Produkt kam gut verpackt an. Lieferung schnell.Abdeckung leichte Kratzer auf dem Lack unter der Schutzfolie. Daher ein Punkt Abzug
Einfach nur gute Erfahrung gemacht. Gute Beratung schnelle Lieferung.
16.01.2023
Tolles Produkt und unkomplizierte Abwicklung
19.01.2023
09.01.2023
16.01.2023
Telefonische Erstberatung, Versand und Preis-Leistung waren gut. Leider wurden falsche Halter verschickt, was zunächst vom Service nicht eingesehen wurde und es auch keine Einsicht gab. Taster ist von minderwertiger Qualität, da die Kabel nicht fest verpresst werden. Anleitung ist ok, ohne handwerkliche Erfahrung hilft diese aber nur bedingt.
02.01.2023
Die gelieferte Ware entspricht den Beschreibungen. Wer handwerklich etwas begabt ist kann diese Rollos leicht einbauen. Ein Hinweis, das der Rollenkasten nur auf den Schienen sitzt und selbst keinen Befestigung hat wäre sicherlich interessant. Ich kann das Teil weiterempfehlen.
20.12.2022
Es hat anfangs gedauert bis man sich technisch orientieren konnte und die Bearbeitung der Anfrage hatte auch etwas gedauert. Aber dann war alles sehr professionell und die Qualität passt gut für den Preis.
11.12.2022

Lieferung überpünktöich, Sevice sehrgut,
25.12.2022
25.12.2022
22.12.2022
08.12.2022
09.12.2022
Kosten für Ausland sind nicht trasnparent
Antwort von aussenrollo.de
12.12.2022
Sehr geehrte Familie Th...., bitte beachten Sie, das die Ware in die Schweiz ausgeliefert wurde und wir nur den Netto Betrag berechnen , die Wareneinfuhr haben Sie selbst in der Schweiz abzuführen . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
09.11.2022
Schnell und unkompliziert, Qualität top, Montageanleitungen beifügen wäre hilfreich (schafft ein Handwerker aber auch so)
18.11.2022

Qualität gut, seitliche Befestigung an einer Terassen Überdachung etwas Tricki.
22.11.2022

Netter Kontakt bei Reklamation - alles gut geregelt