aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de
Bewertungen:

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.836 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist sehr gut und verständlich. Die Bestellung und Lieferung war wie vereinbart. Sehr nette persönliche Dame die meine Bestellung bestens bearbeitet hat. Super Abwicklung, kann ich wärmstens empfehlen 👍🏻

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, Lieferzeit, Verpackung - alles ok. Die Toleranz ist für den Einbau in eine Laibung mit 3mm zu groß. Das sollte besser möglich sein. Ärgerlicher ist aber, dass der Stoff der Senkrechtmarkise schlampig, d.h. nicht mittig, auf der Welle befestigt ist. Das führt dazu, dass auf der einen Seite der Kunststoffclip zur seitlichen Führung fast schon klemmt während auf der anderen Seite der Clip nicht einmal in die Führungsschiene reicht. Somit hat die Markise auf der einen Seite keine Führung und flattert herum. Bei 1.800 Euro für zwei elektr. Senkrechtmarkisen zur Selbstmontage kann man sicherlich eine bessere Verarbeitung erwarten und verlangen. Deshalb nur drei Sterne - was vor dem Hintergrund einer eingeschränkten Funktion schon wohlwollend bewertet ist!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(72)
(13)
(7)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hilfreicher Kontakt nach verzögerter Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SI
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Linsengericht
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montageanleitung war nicht korrekt. Auch wäre eine Bohrschablone sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Fernbedienung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Stunden
Hallo Herr Schnase, Wir haben Ihnen die Fernbedienung schnellstmöglichst ausgetauscht, gleich nach Ihrer Rückmeldung . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Senkrechtmarkise. Ihr Team von Aussenrollo.de
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation lief nicht so gut. Der Lieferant stand plötzlich vor der Tür. Der Lieferstatus wurde nicht aktualisiert und es gab auch keine Info per mail. Der Spediteur wollte schon wieder abfahren. Glück gehabt, das ich gerade nachhause kam. Ware ansonsten i.o.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre wenn Schrauben dabei wären, man kann doch bei der Bestellung angeben welche Art man braucht. Da wären es dann 5 Sterne gewesen, da sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!!!!
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung - ein Disater

Ich habe 2 Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung bestellt. Ausgeliefert wurden 2 Kartons in welchem jeweils die Markise, ein weiteres von Päckchen Somfy mit dem Motor und die Fernbedienung lagen. Ich musste alles selbst zusammen bauen. Die Anleitungen sind extrem mangelhaft die Abbildungen sind offensichtlich von Papier eingescannt und haben so eine schlechte Auflösung, dass diese auch im Internet bei Vergrößerung auf dem Laptop oder Tablet keine Details erkennen lassen. Ein Fallarm steht unter hoher Federspannung, wie dieser montiert wird, steht in keiner Anleitung. Wie der Motor eingebaut wird war nur auf einem Verkaufsbild bei Amazon zu erahnen. Hätte ich genau wie jetzt geliefert mir alle Teile irgendwo einzeln bestellt wäre es ca. 30% günstiger gewesen. Leider mussten wir dann den Einbau abbrechen, da wir feststellen mussten, dass die Motorachsenhalterung die ins innere der Welle eingeschoben wird, sich nicht einführen lies, da die Welle nicht rund sondern verdrückt und oval. (Siehe Fotos) Dass ich schnell eine Lösung brauche, da wir ein Gerüst geliehen hatte, hat den Lieferanten nicht interessiert. Nach einer Woche wurde mir ein Austausch angeboten. Sollte ich die Welle irgendwie selbst richten könnten, würde ich einen Nachlass bekommen. Auf diese Minderung warte ich bis heute. Auf weiteren Kontakt mit dem Vertrieb bzw. einer Beratung zu vielen offenen Fragen was die Programmierung betrifft gibt es nach 8 Wochen keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
24.10.2023
Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hatten soeben telefoniert , die Kulanzlösung wurde soeben erstattet via PAYPAL . Unser Support Team lässt Ihnen heute noch die angeforderten Infos zukommen . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Von sehr gut zu durchschnittlich

Bisher sehr gut, diesmal nur Durchschnitt Die Montageanleitung ist veraltert, die Alu-Profile und Bürsten haben sich geändert. Der Auto-Einzug war viel zu stark eingestellt, die extra bestellte Bremse konnte gar nicht wirken. Nach langwieriger Einstellarbeit (einstellen, montieren, prüfen, demontieren, nachstellen, montieren, prüfen, demontieren, nachstellen.....) lief es dann. Der Griff brach bereits nach zwei Wochen Nutzung :(
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit, unpraktische und nicht zeitgemäße Befestigung mit Blindnieten
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Kommunikation
Bewertung melden