aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de
Bewertungen:

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.917 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(63)
(11)
(8)
Zurücksetzen
GK
Gebhard K.
Baiersbronn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fliegengitter ordentlich verarbeitet, schnelle Lieferung. Optimal wären rundum Bürsten als sauberer Abschluss
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Mangelhafter Kundenservice und schlechte Bestell- und Montageanleitung

Ich habe vor Kurzem eine Senkrechtmarkiese bei aussenrollo.de bestellt und bin mit dem Kauf insgesamt unzufrieden. Obwohl der Preis und die Lieferzeit gut waren, ist die Markiese leider zu kurz, was zu seitlichen Schlitzen von mehreren Millimetern führt. Dies resultiert vermutlich an der Angabe auf der Website "wie Messe ich richtig", dessen Befolgung zu einem falschen Maß führt. Die Montage war ebenfalls nicht einfach, da die Anleitungen hierzu sehr schlecht und teilweise komplett falsch sind. Hätte ich diese Befolgt, hätte ich an ganz falschen Stellen Löcher gebohrt. Hier gibt es insgesamt starkes Verbesserungspotential. Das größte Ärgernis jedoch ist der Kundenservice. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe bezüglich meiner Reklamation erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Es scheint, als würde mein Anliegen komplett ignoriert. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und lässt mich als Kunden im Stich. Ich bin enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und empfinde es als äußert unseriös, dass ich keinen erreichen kann und noch nichtmal eine einfache Rückmeldung bekomme. Aufgrund dieses Verhaltens kann ich nur von einem Kauf dort abraten.
Bewertung melden
RW
Ralf W.
Gräfenthal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Einstellung mittels Stellschrauben der Abschaltpunkte, inklusive deutsche Erklärung. Stellschrauben können nicht mittels mitgelieferten Schraubendreher erreicht werden.Ich musste zusätzlich Löcher bohren. Telefonische Nachfrage für Details war sehr gut.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Vorbohrungen vorhanden, Montageanleitung nur online.Für Laien nicht geeignet.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Die Verpackung um Beschädigungen zu vermeiden, muss verbessert werden !

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Funktion bzw. Der Kalibrierung der Morore. Wie können die Jalousie gerade gestellt werden.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Beratung im Vorfeld, Geduldige Service notwendig aufgrund von Falschlieferung; insg. OK

Gute Beratung im Vorfeld, leider dann falsch ausgeliefert und bei der Abstellung der Fehllieferung gab's ein paar Verzögerungen, die mit Geduld von beiden Seiten er-/getragen wurden. Alles in allem aber OK
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere Kommunikation
Bewertung melden
BS
Bronislaw S.
Papenburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Montage und die Ware O.K
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr feedback . Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Wetterschutzrollo. Ihr Team von Aussenrollo.de
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Fernbedienung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
04.12.2023
Hallo Herr Schnase, Wir haben Ihnen die Fernbedienung schnellstmöglichst ausgetauscht, gleich nach Ihrer Rückmeldung . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Senkrechtmarkise. Ihr Team von Aussenrollo.de
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SI
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
hilfreicher Kontakt nach verzögerter Lieferung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Linsengericht
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montageanleitung war nicht korrekt. Auch wäre eine Bohrschablone sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte in der 44 KW geliefert werden. Auf eine Anfrage per email wurde von aussenrolle.de nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
06.11.2023
Sehr geehrter Herr Michl, wir haben Sie versucht zu kontaktieren , da der Spediteur letzte Woche krank wurde . Die Ware wird heute verladen und wird morgen bei Ihnen direkt zugestellt . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Wetterschutzrollo. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden