aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

Produkte wie online bschrieben und konfigurirt an genau angesagtem Termin wurden geliefert. Die Kundensupport Dienst war sehr kundenfreundlich und ich könnte alle Unsicherheiten telefonisch klären und lösen. Die Qualität von gelieferten Ware ist sehr gut! Allgemein bin ich mit der Firma, die Produkte, Preis/Leistung, Lieferservice und Qualität äußerst zufrieden und würde die Firma gerne weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
17.01.2023
Die Internetseite ist sehr gut und verständlich. Die Bestellung und Lieferung war wie vereinbart. Sehr nette persönliche Dame die meine Bestellung bestens bearbeitet hat. Super Abwicklung, kann ich wärmstens empfehlen 👍🏻

Wir haben schon das 2. Mal hier bestellt. Die Bestellung war einfach, die Kommunikation sehr gut und mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Würden bei Aussenrollo jederzeit wieder kaufen.
Es blieben keine Wünsche offen Der Versand könnte bei kleineren Abmessungen günstiger sein. Trotzdem super Preis-Leistungsverhältnis
18.01.2023

Schnelle und freundliche Reaktion auf Kundenanfragen, einfache Bestellung und angemessen schnelle Lieferung. Alles Bestens :-)
13.01.2023
Passgenau und leichter Aufbau. Alle Besucher sind begeistert und es ist deutlich angenehmer wenn die Rollore geschlossen sind.
14.01.2023

Tolle Ware Schnelle Lieferung ich würde sofort wieder bestellen. Auch die Maßhaltigkeit ist sehr gut .
Lieferung erfolgte pünktlich. Falsch geliefertes Teil wurde umgehend nachgeliefert. Gerne wieder.
16.01.2023
Gute Kommunikation. Gute Lieferabwicklung. Und Produkt gut verpackt und einwandfrei angekommen.
Gute Verarbeitung, würde ich wieder kaufen, Beschreibung zum einstellen der Motore fehlte
vor 1 Tag
Passgenau, gute Montageanleitung, vollständig, transparent, guter Windschutz
Gute telefonische Beratung, einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung.
15.01.2023
Professionelle Beratung,Lieferung nur vor dem vereinbarten Termin
11.01.2023
Hat alles toll geklappt und schneller geliefert als bestätigt.
11.01.2023
Rollo nach Maß. Passt. Schneller geliefert als vorausgesagt👍👍👍
Hat alles bestens funktioniert! Würde ich wieder so machen.
Maße haben auf den Millimeter gestimmt, bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden und werde bald noch welche bestellen.
06.01.2023

Gute, solide Konstruktion. Einfach zu montieren.
20.01.2023

Sehr gute Preise und auch hochwertige Qualität.