aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

02.06.2023
31.05.2023

Bisher 2x defekt geliefert. Ewige Wartezeit.

Bisher 2x defekt geliefert. Der 3. Versuch ist noch nicht angekommen. Aktuell 3 Monate ohne Mangelfreie Ware. Nur das Geld war sofort fällig. Die Lieferung erfolgt immer ohne vorhergehende Ankündigung durch die Spedition. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von aussenrollo.de
31.05.2023
Sehr geehrter Herr B..k , vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sprechen morgen sofort mit den Kollegn im Haus über Ihren Fall . Bitte beachten Sie das Sie die Zahlungsart Paypal ausgewählt haben . Laut System hat der Innendienst auch immer sofort reagiert und Ihnen eine Nachlieferung zugesichert . Allerdings ist eine lackierte Blende die Ihnen auf Maß und Farbwunsch genau gefertig wird. Diese geht leider nicht von heute auf morgen . Ihre Bestellung ist vom 03.03.2023 und diese wurde am 24.03.2023 versendet und der letzte Serviceauftrag war vom 09.05.2023 und wurde am 23.05.2023 versendet . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
KM
Klaus M.
Bedburg
30.05.2023
25.05.2023

Lieferung und Ware alles bestens, Chef übermotiviert im Vertrieb

Lieferung und Ware alles bestens. Etwas Diskussion mit dem Chef, der für eine kleine Anlage unbedingt 3 Motoren verkaufen wollte und behauptete Wellenverbínder könnten weder geliefert noch verbaut werden. Das ginge nicht anders. Am Ende ging es doch. Solche Verkaufstricks kommen nicht gut. Daher ein Stern Abzug.
EB
Edwin B.
Malsfeld
20.05.2023
Das Rollo ist gut, die Links zu den Anleitungen sollten dem Produkt entsprechen. io-homecontrol Handbuch hat zu viele Seiten und andere Titel wie das bestellte Rollo in der Rechnung bezeichnet ist.
EH
E H.
GDHT
16.05.2023

Gute Ware, Montage muss man im Internet suchen!

Die Ware kam gut verpackt, pünktlich und unbeschädigt an. Die Montageanleitung gibt´s nur im Internet nachlesbar. Diese Anleitung ist eine Zumutung. Wichtige Details können an Hand der Bilder nicht verifiziert werden. Ein sehr geduldiger Mensch an der Hotline hat so gut er konnte geholfen, ist aber selber kein Techniker. Der sehr simple Stromanschluss wurde verkompliziert dargestellt. Es wurde mehr Zeit im Internet als zur Montage benötigt. Demjenige, der sich das ausgedacht hat möchte man wünschen, dass ihm sein Zahnarzt die Krone in die Hand drückt und sagt er möge bitte im Internet nachschauen wie sie eingesetzt wird ;-)
UM
Ulf M.
Teutschenthal
15.05.2023
Bestellung und Fertigung war super. 1. Lieferung war auch top. Deutsche Spedition. Die zweite Lieferung ließ leider zu wünschen übrig. Das war eine polnische Spedition.
08.05.2023
29.04.2023
Eine Ankündigung wann das Paket von der Spedition kommt wäre nett.
Antwort von aussenrollo.de
02.05.2023
Sehr geehrte Familie …, Laut System ist ihre Ware am 14.03.2023 versendet worden mit der Spedition. Leider haben wir in Österreich keinen Einfluss mit der Spedition. Wir wünschen ihnen viel Freude mit den aufdachmarkisen . Beste Grüße nach Österreich . Ihr Team von www.aussenrollo.de
Sylvia S.
Neuenkirchen
24.04.2023

habe mit dem Shop gesprochen, Kundendienst hat sich direkt gemeldet

Es handelte sich um ein Rollo, welches durch die Feuchtigkeit einen Blaustich aufweist.Ich soll es ca 5 Tage trocknen lassen und dann müsste er weg sein. Sehr schnelle Reaktion seitens des Shops
12.04.2023
Transportschaden wurde Anstandslos ersetzt