aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Ware ist sehr gut. Nur die beauftragte Spedition war ein Katastrophe!!!!! Beschädigte und fehlende Kartons, was der Fahrer aber nicht bestätigen wollte. Mußte über 50 Kilometer fahren um die fehlenden Pakete einzusammeln. Aussenrollo kam mir wegen dem Umständen mit einem Preisnachlass entgegen. Gute Komunikation......
Lieferung schneller als gedacht
Man bekommt telefonisch freundliche Unterstützung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Alles gut
Die Teile wurden gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Montage hat gut geklappt, weil Längenmaß wie bestellt, Funktion ist sehr gut. Die Bohrung für den 45° Handkurbelantrieb musste ich nacharbeiten und von der Herstellung waren noch Alu-Späne im Gehäuse.
Trotz eines bezahlten Aufmaßes passten die Schrägrolladen nicht und mussten aufwändig angepasst werden. Ansonsten ist die Qualität und Funktion einwandfrei.
Versand wurde über DE abgewickelt, da nach AT viel zu teuer!
Schnelle Lieferung. Geliefert wie bestellt Gute Qualität. Langzeitbeurteilung kann leider nl h nicht gemacht werden, sonst evtl. 5 Sterne. Etwas teuer, aber wenn man dafür nur einmal kauft, mal sehen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Montageanleitung könnte besser sein.