aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 18.8.2022

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung. Preis/Leistung in Ordnung. Anleitung Leiter arg kurz und hat teilweise nicht zum Produkt gepasst, also etwas Hirnschmalz und handwerkliches Verständnis nötig.
Sehr gute Verarbeitung, aber lange Lieferzeit
Die von uns bestellten Schiebetüren wurde passgenau geliefert. Die Türen sehen gut aus und das Insektenschutzgewebe ist gut durchsichtig. Bei den unten angebrachten Führungsrollen wurde leider gespart, denn beim Schieben verkanten sich die Türen, wenn man in der Mitte oder etwas höher an der Tür anfasst. Dafür einen Stern weniger.
Die Jalousien haben eine gute Qualität. Auch die Lieferung war einwandfrei. Alles soweit perfekt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ohne Rücksprache etwas geändert wurde (bestellt wurde die Blende am Stück, weil das System es erlaubt hat, geliefert wurde in zwei Teilen; eine Info darüber wär schön gewesen).
Gute Verarbeitung, sehr gute Verpackung, Preis-Leistung stimmt. Einen Stern Abzug, weil die Folie bei leichten Wind aus der Führung geht. Habe die Führungsschienen schon unterfüttert, damit die volle Breite ausgenutzt wird.
Es war etwas verwirrend, dass man bei Aussenrollo.de bestellt und dann aber eine Auftragsbestätigung von versandinfo@solarmatic.de und weitere Mails von @solarmatic.de bekommt. Je nach Misstrauens- Level des Empfängers landen unerwartete Mails auch einfach mal im Papierkorb. Qualität des Produkts war absolut in Ordnung.
Lange Lieferzeiten und keine Rückmeldung bei Anfragen
Antwort von aussenrollo.de
Hallo Herr Ba...., die Ware wurde schnellst möglichst gefertigt , das Problem war lediglich einen Spediteur für Ihre Region in Österreich zu finden . Wir haben ja dann eine Direktfahrt nach Österreich gemacht . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
Leider keine 5 Sterne, da die erste Lieferung nicht den bestellten Abmessungen entsprach. Die Reklamationsabwicklung war aber spitzenklasse, so dass es doch für noch für 4 Sterne reicht. :)
Verarbeitung und Qualität sehr gut. Freundlicher und netter Kontakt. Die Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein.
In einer s/w Montageanleitung ist es schwer, rot markiertes zu erkennen. Und die Anleitung könnte insgesamt ausführlicher sein. Ansonsten sind wir total zufrieden, haben die Markiesen allerdings erst am vergangenen Wochenende montiert. Hoffen es bleibt alles so gut.
zwei der bestellten Rollos hatten eine Kordel statt einem Gurtband.... das war im Vorfeld leider nicht erkennbar
Gute Verarbeitung und Qualität. Ich mußte allerdings die Löcher für die M6er Schrauben aufbohren damit die Schruben passen.
Ich bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Leider hatten wir mit Lieferverzögerungen um Wochen zu kämpfen. Nebenbei bemerkt sind die Zip-Rollos italienischen Fabrikates. Dies war beim Kauf nicht erkenntlich. Tut aber nichts zur Sache.