aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Lieferung topp schon früher eingetroffen wie besprochen
Für technisch versierte Anwender gut montierbar, Keine Montageanleitung und Anleitung auf der Internetseite passt nicht zu den inzwischen geänderten Befestigungen. Verarbeitung und Qualität sehr gut.
Die Liefer - und Fertigungszeiten sind etwas lang
Produkt gut. Vielleicht wäre ein Montagevideo sinnvoll.
Die Abwicklung hat etwas länger gedauert. Die Anleitung und die Verarbeitung sind perfekt für den Preis. Insbesondere der flache Aufbau auf dem Fenster Rahmen ist sehr wertig. Leider waren die Maß Etiketten auf den 3 Packungen vertauscht, was unnötig Zeit gekostet hat.