aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.546 Bewertungen insgesamt

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.

04.11.2023
Sollte in der 44 KW geliefert werden. Auf eine Anfrage per email wurde von aussenrolle.de nicht reagiert.
WM

Bewertungen für aussenrollo.de

06.10.2024

Bestellung unkompliziert / Ware entspricht den Erwartungen

Bestellung unkompliziert, Lieferung im Rahmen des vorab genannten Zeitrahmens. Qualität, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut! Inbetriebnahme / Funktion ohne Probleme. (2 Senkrecht Zip Markisen mit Soltis 92 / 1x 120cm 7 1x 180cm breit) Was kann verbessert werden? Information über Liefertermin sollte einige Tage im Voraus erfolgen, nicht am Liefertag selbst (Mailbox) - nur durch Zufall war jemand zu Hause! Ist insofern nicht ganz unwichtig, da der Lieferant direkt aus Polen kam und eine erneute Anlieferung sicher nicht einfach gewesen wäre - zumal der Fahrer kein Deutsch sprach. Die Info, dass nahtfreie Textilbahnen (Soltis 92) auch bei kurzem Behang (2m) nur auf ausdrücklichen Wunsch zugesichert werden können, würde ich mir noch prominent im Bestellvorgang wünschen. So wird die Info schnell übersehen und man hat, wie in unserem Fall, auch auf eigentlich kurzen Bahnen eine Naht. Positiv: unsere beiden Systeme hängen direkt nebeneinander und die Nähte sind auf identischer Höhe. Ebenfalls toll wäre, wenn man bei motorbetriebenen Systemen je nach Außenfarbe auch die Farbe des Stromkabels wählen könnte. Ein weißes Kabel bei anthrazitfarbigem Umfeld finde ich suboptimal. Nur zur Klarstellung: ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, meine "Kritik" bitte im Sinne von "wie kann es NOCH besser werden" verstehen!

Ein fast perfektes System

Perfekt ist: Qualität, Optik, Funktion (Windsteifigkeit), Preis Verbesserungswürdig ist: Angabe des Bohr-Maßes Befestigung Auslegerarme, Vermeidung oder Hinweis auf die Verwindung des Makisengehäuses trotz vorschriftsmäßiger Montage. Das Gehäuse verdreht sich, so dass der Markisenspalt ungleichmässig wird und sogar die Endleiste beim Einfahren hängen bleibt. Sobald man das Gehäuse beidseitig auf der Anlagefläche unterlegt (5-10mm) sieht alles 100% aus.
Ein Fehlerhaftes Blech wurde problem- und kostenlos neu geliefert. Das neue war dann aber auch nicht in Ordnung, wurde aber auch anstandslos ersetzt. Bis auf die Verzögerte Zeit die ich zum einbauen hatte, war die Abwicklung total in Ordnung. Ich würde dort wieder bestellen.
Kurze Aufbauanleitung wäre toll Kurbelteile wie bestellt ( links oder rechts ) vormontiert war ohne Anleitung eine kleine Herausforderung für nicht gelernte Monteure War im Internet nicht nachlesbar
Antwort von aussenrollo.de
anbei der Link für ihre Anleitung nochmal , diese Anleitung befindet sich immer in der Auftragsbestätigung https://www.aussenrollo.de/out/media/pdf/anleitungen/Wetterschutzrollos/montageanleitung-wsr-30-f.pdf Viel Freude mit den neuen Produkten von Aussenrollo.de
11.10.2024
Das Rollo funktioniert einwandfrei. Leider war das Oberteil nicht ganz waagerecht, dadurch ruschte das Rolle aus der Führung. Nach der Korrektur funtioniere es einwandfrei.
29.09.2024
Schnele lieferung.,günstig, super Ware, DA50 habe gekauft und als Sonnenschutztechniker gebe super beste Bewertung. Kaufe es wieder ! Mfg.
Antwort von aussenrollo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
09.10.2024
Schade das der PAKETFAHRER von GLS nicht so nett war . Die Ware sieht toll aus . Mein Nachbarn sind schon ganz neidisch .
EK
Elke K.
Dersau

Tolles Aussenrollo

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis , die Maßanfertigung passte genau, sehr gute Verarbeitung, klare Kaufempflung
04.10.2024
Guter und schneller Prozessablauf. Sehr gute Qualität. Kompetente Beratung. Einfache und verständliche Montage.

Freundlich schnell und zuverlässig

Nach Aufmaß durch Firma unkomplizierte Bestellung, Lieferung, alle passt sofort bei freundliche Beratung.
Preis- / Leistungsverhältnis, die Qualität stimmt. Kompetenter Support am Telefon für Nachfragen !
02.10.2024
Sehr hochwertige Fliegenschutztür. Passt perfekt. Nicht zu vergleichen mit Baumarkt Produkten.
09.10.2024
Gute Qualität und gute Beratung . Viele Grüße Familie T. Mond aus Berlin Schöneberg
02.10.2024
Sehr hochwertige Rollos, die Schatten spenden und doch etwas transparent sind.
05.10.2024
Ziprolladen Ware super. Versand könnte schneller sein. Alles super geklappt.

Toll

Die Qualität ist super und die Lieferung kam viel schneller als erwartet.
Bestens beraten, Top Ware, bin mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung.
28.09.2024
Alles bestens von der Lieferung über die Qualität bis zur Montage