aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.187 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

Gute Qualität. Allerdings ist die Kurbel viel zu lang, man muss auf dem Boden knien. Und an made in germany zweifle ich, denn das Rollo kam nicht nur mit einer polnischen Spedition, sondern es lag auch noch eine Produkt Beschreibung des polnischen Herstellers bei. Außerdem passten die beigelegten Schrauben nicht in die Schienen und mussten zugeschliffen werden. Es wurde anscheinend kein Muster testweise montiert. Windwiderstandsklasse 2 kann man getrost vergessen, denn das Rollo gleitet frei und baucht bei viel geringerem Wind sofort aus. Dennoch, es ist eine Senkrechtmarkise von guter Qualität. Allerdings eben nicht ganz das, was versprochen wurde.

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung direkt vom Werk in Polen. Deutlich vor dem angekündigten Termin. Leider keine Ankündigung. Glück gehabt, dass ich zu Hause war. Samstag 19:30h. Fahrer war nett, sprach aber weder deutsch noch englisch. Auf dem Lieferschein keine Angabe zu den Packstücknummern. Haben dann gemeinsam die Ladefläche durchsucht und sind fündig geworden. Der Fahrer tat mir leid. Musste dann noch weiter nach Hamburg.
Die einfache Bestellung und die Montage des Rollladen. Dank Somfy IO Control, hat sich der Rollladen sofort mit der VELUX Pad verbunden, und funktioniert einwandfrei. Ich werde noch die andere Balkontür mit einem Rollladen versehen Ein großes Dank an euch. PS. Ich hatte 2018 einen großen Raffstore 4.00m breit bestellt, der funktioniert immer noch tadellos.
30.06.2024
Das Produkt ist gut und passt. Allerdings: Nach Bestellung eines ersten Probeexemplars wurde der Preis mehr als verdoppelt (ich benötigte insgesamt 4 Aussenrollos mit Wanddurchführung). Ich habe dann die nach wie vor günstigen Rollos ohne Wanddurchführung gekauft und überrascht festgestellt, dass sie sich nicht vom vorher gekauften Produkt unterschieden.
CS
Cornelia S.
Hann. Münden
Wir haben hier das erste Mal bestellt und können ohne Zögern eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Fliegenschutzgitter/ Wunschmaß sind sauber gearbeitet und hervorragend verpackt bei uns angekommen. Produkte passen perfekt, vorausgesetzt, man hat sich nicht vermessen. :) Gerne wieder. Weiter so.
Exakte Maßanfertigung des Insektenschutzes, in Top Qualität, sicher verpackt und schneller als angekündigt geliefert. Es waren leider eine Unmenge Metallspäne mit in der Verpackung. Die Montageanleitung enthält irritierende (falsch platzierte) Skizzen. Dennoch: ein empfehlenswertes Unternehmen.
PZ
Peter Z.
schulzendorf
Sehr freundlicher und fachlicher telefonischer Kontakt. Auf allen Fragen wurde immer prompt geantwortet. Stoffmuster kamen nach kurzer Zeit. Markise kam wie bestellten und ließ sich unkompliziert befestigen. Immer gerne wieder Ist zu empfehlen Nochmals Dankeschön an Frau Bär
Tolle Qualität. Die Materialstärke der Schienen und der Aluverbauteile entspricht jener namhafter Markenhersteller. Die Textilien stammen sogar vom selben Zulieferer. Die Maße entsprachen der Bestellung, Die Lieferung war in der Zeit und ohne Umstände.
TS
Thomas S.
Waldkirch

Aufbau und Qualität der Markise waren richtig gut. Profi Qualität

Super Onlineshop mit guter Auswahl. Markise kann exakt auf Maß bestellt werden. Gute Dokumentation zur genauen Aufmaßbestimmung. Trotz Übergröße schnelle Lieferung. Aufbau und Qualität der Markise waren richtig gut. Profi Qualität
01.07.2024

Alles bestens

Von der Bestellung, über persönliche Nachfragen hat alles bestens funktioniert. Ware war auch schneller da als avisiert. Jalousien Qualität ist super. Nur die Beschreibung zur Programmierung der Fernbedienung ist unter aller Sau.
JA
Jörg A.
Daaden
20.06.2024

Rundum zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, gute telefonische Beratung bei Anfrage zur Bestellung, und schlussendlich eine schnelle Lieferung (deutlich vor dem avisierten Datum). Die Vertikalmarkise passt perfekt zu unserer neuen Terrasse.

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Siehe Titel! Kleine Kritik: andere Farbe geliefert (weiß statt lichtgrau) Hab es trotzdem angebaut, da es am weißen Wintergarten auch sehr gut aussieht.
24.06.2024
Sehr gut gemachte Homepage mit allen wichtigen Informationen für die maasgerechte Bestellung. Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität. Top.
SP
16.06.2024
Tolle Korbmarkise in guter Qualität zu einem fairen Preis. Lieferzeit etwas lang, war aber so wie im Voraus angekündigt/benannt.
JB
J B.
Bocholt

Versandservice & Produktqualität Senkrechtrollo

Versandservice schneller als erwartet; Produkt entsprach 100 % den Erwartungen s.h. Materialanmutung, Einbau und Gesamtqualität
MS
Perfekt nach Maß geschnitten, daher zusammenstecken sehr einfach. Im Vergleich zu vielen sehr günstig. Gerne wieder.
16.06.2024

Tolle Folie als Windschutz

Hat alles prima funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung. Offene Fragen konnten telefonisch geklärt werden.
30.06.2024
Pünktliche Lieferung und selbst bei einem Bestellfehler meinerseits wurde schnell und unbürokratisch geholfen.
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Abwicklung. Keine Verbesserung notwendig ,alles zur Zufriedenheit.
19.06.2024
Alles wie erwartet Service und Kontakt ist perfekt Lieferantenkontakt könnte besser sein Gerne wieder