aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

13.10.2021
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

18.07.2022
Die Raffstore wurden perfekt gefertigt und es gibt keinen Grund für Reklamationen. Ich hätte mir jedoch eine Lieferung mit Vorankündigung erwartet, der Fahrer hat erst bei Ankunft angerufen und gefragt wo wir sind. Es waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung mehrere Seiten mit unterschiedlichen Transportkosten Online. Nach Rückfrage wurde ich von Aussenrollo.de gebeten eine Notiz bei der Bestellung hinzuzufügen, sodass der richtige Betrag verrechnet wird. Das hat leider nicht geklappt, stattdessen wurde mir mit einer einer Stornierung gedroht. Ich habe somit die höheren Transportkosten akzeptiert und die Seite wurde zwischenzeitlich Offline gestellt. Alles in Allem trotzdem Empfehlenswert.
27.06.2022
Ware ist sehr gut. Nur die beauftragte Spedition war ein Katastrophe!!!!! Beschädigte und fehlende Kartons, was der Fahrer aber nicht bestätigen wollte. Mußte über 50 Kilometer fahren um die fehlenden Pakete einzusammeln. Aussenrollo kam mir wegen dem Umständen mit einem Preisnachlass entgegen. Gute Komunikation......
14.07.2022
Wir haben den 2. ZIP Screen bestellt in gewohnt guter Qualität. Hat alles super geklappt. Leider diesmal mit 2 kleinen Beschädigungen durch die Spedition. Darauf wurde aber von Aussenrollo gut reagiert und alles war OK. Gerne wieder.
19.07.2022
Lieferung lief wie geplant. Das Produkt funktioniert gut und hat gehalten, was es versprochen hat. Die Aufbauanleitung könnte aber besser sein. Dort fehlen ein paar Details, die den Aufbau erleichtern würden. Ansonsten alles top.
05.07.2022
Sehr kurze Lieferzeit (kürzer als online angegeben). Ausführung, Farbe und Maße genau wie bestellt. Die sichtbaren Befestigungsschrauben sind silbern (VA). Hier wären Schraubenköpfe in Gestellfarbe auch nicht schlecht gewesen.
21.07.2022
Hat super geklappt. Aufmaß war recht einfach. Anbau setzt schon handwerkliches können voraus. Beste Qualität und Ausführung. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
02.07.2022
- Verarbeitung und Qualität ausgezeichnet - Sichere und zuverlässige Lieferung, - Verpackung einwandfrei und unbeschädigt - Einfache Montage gute Anleitungen
29.06.2022
Ich bin sehr zufrieden! Bei Fragen zur Lieferung oder technische Details bekam ich umgehend eine freundliche Antwort und auch die Lieferung war pünktlich.
22.07.2022
bereits die 3. Bestellung erhalten und angebaut, alles bestens, lieber 3 mal messen, dann passt auch alles, sind sehr zufrieden
26.07.2022
Beide bestellten Senkrechtmarkisen sind genau so geliefert worden wie bestellt. Sehr gute Arbeit. Immer wieder gerne.
19.07.2022
Die Ware ist i.O, Kundenreklamationen sollte besser bzw. ein bisschen schneller bearbeitet werden.
25.07.2022
Sehr gute PreisLeistung und vorallem super Support! Schnelle Reaktion und Hilfestellung!
13.07.2022
Liefertermin wurde eingehalten, Jalousie war gut verpackt. Hat alles gut funktioniert.
19.07.2022
Gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Würden wieder dort eine Außenjalousie kaufen
11.07.2022
Qualität passt , Lieferzeit war schneller als angegeben 😀und eine ganz nette Beratung
12.07.2022
Super Senkrechtmarkise, genau nach Maß und genau wie bestellt. Schnelle Lieferung.
30.06.2022
Netter telefonischer Support. Ware wie beschrieben, kam sogar 2 Wochen früher :-)
29.06.2022
Wurde alles so geliefert wie bestellt, Maße und Angaben haben einwandfrei gepasst.
05.07.2022
Super Qualität zum kleinen Preis. Obendrein noch relativ rasche Lieferung.
02.07.2022
Meine Bestellung ging schnell und reibungslos ich wurde freundlich beraten