aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

Individuelle Produkte, schneller Service
16.07.2023
Super kompotente Beratung und die Qualität der Arbeit sehr gut.
14.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Fehlende Teile wurden umgehend nachgeliefert
TM
13.07.2023
Super Service auch bei der Montage der Senkrechtmarkisen, Qualität ist sehr gut, einziger Minuspunkt ist die Farbe RAL 9016 an den Profilen die leider nicht wirklich zu RAL 9016 zu anderen vergleichbar lackierten Teilen passt.
13.07.2023
Gute Qualität, leider ist die Länge in der unteren Toleranz ausgefallen.
VW
verena w.
st. wendel
12.07.2023
Bin sehr zufrieden. Funktioniert super und wurde auch geliefert wie versprochen. Jederzeit wieder!
12.07.2023
Schnelle, verlässliche Bearbeitung der Bestellung, sehr gutes Produkt, praktische Handhabung, im Zusammenbau und in der Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
12.07.2023
Passt und funktioniert einwandfrei.
12.07.2023
Die Kommunikation bezüglich der Anlieferung per Spedition war schon etwas holprig. Da musste ich mehrfach nachhaken.

Vertrauenswürdiger Händler

Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit. Ein Problem am Produkt wurde vergleichsweise schnell behoben. Somit alles iO. Einzig die Speditionslieferungen wurden beide nicht angekündigt bzw. eine nur etwa 5 Stunden vorher. Das muss verbessert werden!

Sehr guter Webshop.

Einfache und präzise Konfiguration und Bestellung; Lieferzeit relativ lang aber dann sogar etwas schneller geliefert, Produkt top! Nachträglich bestellte Ersatzteile bzw. Zubehör viel teuerer, als wenn es gleich mit bestellt wird.

Außenrollo

alles gut

Hervorragender, kompetenter Kundenservice!

Komplette Bestellung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hervorragender und kompetenter Kundenservice bei Fragen zur Montage. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.
10.07.2023

Absolut zu empfehlen!

Toller Service, sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung. Haben bereits mehrfach bestellt, immer wieder top.
PG
Peter G.
09.07.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und toller Preis.

tolles Produkt

pünktliche Lieferung, einfache Montage, passgenau und gute Qualität