aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

07.05.2023
Hatte die Farbe nicht, wurde aber sofort eine Alternative gesucht!
SH
Susanne H.
Riegelsberg
06.05.2023
OL
Otto L.
Uetersen
03.05.2023
einwandfreie Abwicklung. Das Rollo entspricht voll den Erwartungen.
29.04.2023
Eine Ankündigung wann das Paket von der Spedition kommt wäre nett.
Antwort von aussenrollo.de
02.05.2023
Sehr geehrte Familie …, Laut System ist ihre Ware am 14.03.2023 versendet worden mit der Spedition. Leider haben wir in Österreich keinen Einfluss mit der Spedition. Wir wünschen ihnen viel Freude mit den aufdachmarkisen . Beste Grüße nach Österreich . Ihr Team von www.aussenrollo.de
26.04.2023
Alles hat genau gepasst und funktioniert einwandfrei. Das Fliegengitter ist perfekt integriert.
25.04.2023
Alles top
24.04.2023
SS
Sylvia S.
Neuenkirchen
24.04.2023

habe mit dem Shop gesprochen, Kundendienst hat sich direkt gemeldet

Es handelte sich um ein Rollo, welches durch die Feuchtigkeit einen Blaustich aufweist.Ich soll es ca 5 Tage trocknen lassen und dann müsste er weg sein. Sehr schnelle Reaktion seitens des Shops
23.04.2023

Guter Service und technisch ok

Sehr hilfsbereite telefonische Beratung. Schneller Probenversand und zum Schluss war die Lieferzeit kürzer als zuvor angegeben. Die bestellten Raffstores funktionieren bislang gut. Ich wurde mir nur mehr oder leichter zugängliche technische Dokumentation im Vorfeld des Kaufs wünschen.
23.04.2023

Gerne wieder!

Ich habe mir ein Insektenschutz sowie Sichtschutzrollos maß anfertigen lassen. Webseite ist übersichtlich, Produkte gut konfigurierbar, Fachpersonal zur Kommunikation erreichbar. Bearbeitung im genannten Lieferzeitraum, saubere Verarbeitung, sichere Verpackung für Versand sowie gute Qualität der Produkte. Gerne jederzeit wieder!
20.04.2023
Schönes Produkt, schnelle Lieferung, fairer Preis