aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.235 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

12.09.2023
War alles okay
12.09.2023
Alles super!
11.09.2023
11.09.2023
10.09.2023
Ich habe das Rollo telefonisch bestellt, damit ich nichts falsch mache. Ich habe es auf Maß bestellt und die Beratung war einfach super. Bei der Stoffauswahl hätte ich etwas anderes genommen, was aber nicht die Qualität gehabt hätte wie das, was man mir empfohlen hat. Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferzeit wurde perfekt eingehalten……..also hier gibt es einfach nix zu meckern
Alles gut gelaufen Die Nachbarn sind begeistert
Schnelle Lieferung Danke
Schnelle Lieferung, sogar 1 Woche früher

Bezahlte Ware wurde nicht geliefert

Leider wurden bestellte und bezahlte Sonnen und Windwächter nicht geliefert. Nach 2 Emails und Versuchen Telefonischen Kontakt herzustellen sind gescheitert. Die Ware wurde jetzt nachgeliefert. Mit der Qualität bin ich äusserst zufrieden. Trotz den anfänglichen Unannehmlichkeiten würde ich wieder bei aussenrollo.de kaufen.
09.09.2023
Vor Ort Beratung . Viele trauen sich nich zu bestellen wegen ausmessen. Viel sind begeistert von meinen Rollo
AD
Albert D.
Oberwölz
08.09.2023
perfekte Abwicklung top verpackt, Lieferung früher als erwartet, Top Qualität immer wieder

Top Fassadenmarkise

Wir sind sehr zufrieden mit der Markise. Die Markise hat eine gute Qualität und war auch relativ einfach zu montieren. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
07.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
07.09.2023
Qualität und Ausführung ist hervorzuheben. Die Montageanleitung NICHT! Die könnte deutlich verbessert werden, denn die, die mitgeliefert wird, kann so nicht umgesetzt werden, selbst für einen Techniker nicht! Gerade der Techniker, der mir geholfen hat, die zu installieren, meinte: er könne da volle Unterstützung anbieten, eine weit bessere natürlich gegen den entsprechenden Obolus zu entwickeln u. zur Verfügung zu stellen. Die angegebene Lieferzeit wurde wohl unterschritten, ist aber dennoch zu lang.
06.09.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung!
GK
WG
Walter G.
Flaurling

Super Shop

Top Ware, freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung wie angekündigt