aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.235 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

10.07.2024
Die einfache Bestellung und die Montage des Rollladen. Dank Somfy IO Control, hat sich der Rollladen sofort mit der VELUX Pad verbunden, und funktioniert einwandfrei. Ich werde noch die andere Balkontür mit einem Rollladen versehen Ein großes Dank an euch. PS. Ich hatte 2018 einen großen Raffstore 4.00m breit bestellt, der funktioniert immer noch tadellos.
Manfred B.
Bruchköbel
09.07.2024
Gutes Konfigurationsprogramm, schnelle Lieferung,alles passt.
08.07.2024
Wir sind sehr zufrieden, nur fehlten bei 2 Bestellungen die Anleitungen für den Aufbau.
RA
Roger A.
Kressbronn
Top Preis Leistungsverhältnis.

Top Qualität

Top Information - Top Qualität - !
PZ
Peter Z.
schulzendorf
08.07.2024
Sehr freundlicher und fachlicher telefonischer Kontakt. Auf allen Fragen wurde immer prompt geantwortet. Stoffmuster kamen nach kurzer Zeit. Markise kam wie bestellten und ließ sich unkompliziert befestigen. Immer gerne wieder Ist zu empfehlen Nochmals Dankeschön an Frau Bär
08.07.2024
Pünktliche Lieferung, Produkt entspricht den Erwartungen.
08.07.2024
Perfekt nach Maß geschnitten, daher zusammenstecken sehr einfach. Im Vergleich zu vielen sehr günstig. Gerne wieder.
SB
Alles wie bestellt
TS
Thomas S.
Waldkirch

Aufbau und Qualität der Markise waren richtig gut. Profi Qualität

Super Onlineshop mit guter Auswahl. Markise kann exakt auf Maß bestellt werden. Gute Dokumentation zur genauen Aufmaßbestimmung. Trotz Übergröße schnelle Lieferung. Aufbau und Qualität der Markise waren richtig gut. Profi Qualität