aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.235 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

07.07.2024
Alles ok... Nur etwas eher die Lieferung anmelden bzw. absprechen und wer der Lieferant ist ;-)
07.07.2024
Preis Leistung ist gut. Einfacher Bestellvorgang. Es ist nicht Alles gut erklärt und beschrieben
06.07.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung direkt vom Werk in Polen. Deutlich vor dem angekündigten Termin. Leider keine Ankündigung. Glück gehabt, dass ich zu Hause war. Samstag 19:30h. Fahrer war nett, sprach aber weder deutsch noch englisch. Auf dem Lieferschein keine Angabe zu den Packstücknummern. Haben dann gemeinsam die Ladefläche durchsucht und sind fündig geworden. Der Fahrer tat mir leid. Musste dann noch weiter nach Hamburg.
Einfach Abwicklung und Produkt entspricht den Angaben

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Siehe Titel! Kleine Kritik: andere Farbe geliefert (weiß statt lichtgrau) Hab es trotzdem angebaut, da es am weißen Wintergarten auch sehr gut aussieht.
05.07.2024
Gute Qualität. Allerdings ist die Kurbel viel zu lang, man muss auf dem Boden knien. Und an made in germany zweifle ich, denn das Rollo kam nicht nur mit einer polnischen Spedition, sondern es lag auch noch eine Produkt Beschreibung des polnischen Herstellers bei. Außerdem passten die beigelegten Schrauben nicht in die Schienen und mussten zugeschliffen werden. Es wurde anscheinend kein Muster testweise montiert. Windwiderstandsklasse 2 kann man getrost vergessen, denn das Rollo gleitet frei und baucht bei viel geringerem Wind sofort aus. Dennoch, es ist eine Senkrechtmarkise von guter Qualität. Allerdings eben nicht ganz das, was versprochen wurde.
04.07.2024
Exakte Maßanfertigung des Insektenschutzes, in Top Qualität, sicher verpackt und schneller als angekündigt geliefert. Es waren leider eine Unmenge Metallspäne mit in der Verpackung. Die Montageanleitung enthält irritierende (falsch platzierte) Skizzen. Dennoch: ein empfehlenswertes Unternehmen.
NG
Norbert G.
Braunschweig
03.07.2024
FB
03.07.2024

Insektenschutzrollo - Perfekt auf Maß hergestellt

Perfekt auf Maß hergestellt, super verpackt und geliefert - super Produkt !
DB
Dirk B.
Gommern
Gibt nichts zu bemängeln
02.07.2024
Die Reklamation wurde sehr gut bearbeitet.
01.07.2024