esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.182 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

Sehr freundlicher und hilfreicher Kundendienst. Habe den Laptop sehr eilig gebraucht jedoch war Expressversand nicht auswählbar. Kurzerhand wurde mir eine Priorisierung meiner Bestellung versprochen und der Laptop kam somit noch rechtzeitig an. Super!!
HG
Heinemann G.
Großengottern
TOP Shop
Gerät wie neu und sehr gut verpackt.

schnelle und problemlose Lieferung, sehr guter Zustand

schnelle und problemlose Lieferung und das Gerät ist in einem Topzustand
alles super, optimales Preisleistungsverhältnis. schnelle Lieferung in 2 Tagen mit bestens schützender Verpackung
Einwandfreie Ware, schon mehrere Rechner und Monitore gekauft. Für übliche Büroanwendungen bestens ausreichende Performance
Schnellere Lieferung, super Support. Laptop kam an, gestartet --> Bluescreen. Es konnte nicht mehr von der NVME gelesen werden. Support kontaktiert und es wurde ohne murren eine neue, mit Win11 vorinstalliert, zugeschickt. Top!
04.06.2024
03.06.2024
gute Preise
HG
Herbert G.
Barsinghausen
03.06.2024
Sofortige Lieferung. Laptop in sehr gutem Zustand.