esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.182 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

19.05.2024

Hervorragende Qualität von professionellem Wiederaufbereiter

Als IT-Dienstleister beziehe ich seit über 8 Jahren Arbeitsplatz-PC, Server-Systeme, Bildschirme und Tablets bei esm für meine Partner und mein Unternehmen. Die Qualität stimmt immer, die Lieferung ist immer prompt, wir erleben nie Überraschungen und die Geräte sind jahrelang ohne Störungen im EInsatz.
21.05.2024
Einfach ein TOP-Shop! Ich war auch schon persönlich mal vor Ort gewesen. Aufgeräumt, gut sortiert und für Kundensonderwünsche hat man ein Ohr. Es ist gut, dass wir unsere IT-Ausstattung von diesem verlässlichen Partner beziehen und dabei auch etwas zum Umweltschutz beitragen.
Sehr freundlicher und hilfreicher Kundendienst. Habe den Laptop sehr eilig gebraucht jedoch war Expressversand nicht auswählbar. Kurzerhand wurde mir eine Priorisierung meiner Bestellung versprochen und der Laptop kam somit noch rechtzeitig an. Super!!
Schnellere Lieferung, super Support. Laptop kam an, gestartet --> Bluescreen. Es konnte nicht mehr von der NVME gelesen werden. Support kontaktiert und es wurde ohne murren eine neue, mit Win11 vorinstalliert, zugeschickt. Top!
GV
22.05.2024
Es ist das beste Computergeschäft, das ich kenne, ich hatte noch nie Probleme mit den Produkten, ich habe es meinen Freunden empfohlen und sie haben dort auch schon Schmuck gekauft.
30.05.2024
Ich habe bereits mehrfach bei ESM-Computer bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Bestellabwicklung ist immer super, die Artikel so wie beschrieben.
Einwandfreie Ware, schon mehrere Rechner und Monitore gekauft. Für übliche Büroanwendungen bestens ausreichende Performance
RB
Rüdiger B.
Villingen-Schwenningen
31.05.2024
Ware ist exakt wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
alles super, optimales Preisleistungsverhältnis. schnelle Lieferung in 2 Tagen mit bestens schützender Verpackung
So gut wie erwartet und den bereits abgegebenen positiven bBewertungen voll entsprechend. Gerne wieder.
WM
Wilfried M.
Nürnberg
Alles war perfekt. Besser geht es nicht. Bitte das tolle Niveau für die Zukunft halten. Weiter so.
MK
Manfred K.
Harsdorf

Zuverlässige Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Schon mehrfach dort für die Familie gekauft, waren immer zufrieden und einiges an Geld gespart.
Vielen Dank sehr schnelle Lieferung gut verpackt und hat alles geklappt Dankeschön
AS
Alexander S.
Kaufbeuren

Absolut zu empfehlen

Sehr schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität, sehr freundlich, gerne wieder
21.05.2024
Geliefertes HP Elitebook in sehr gutem Zustand. Lieferung erfolgte schnell.

schnelle und problemlose Lieferung, sehr guter Zustand

schnelle und problemlose Lieferung und das Gerät ist in einem Topzustand
25.05.2024
Habe schon mehrfach PCs und Laptop s bestellt und war immer gut bedient
zügig geliefert, guter Preis. Tastatur leider nicht komplett gesäubert
20.05.2024

Macht weiter so

Schon einiges bestellt. Immer super und schnell geliefert.
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität und gute Preise