esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.182 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

gute Preise
HG
Herbert G.
Barsinghausen
03.06.2024
Sofortige Lieferung. Laptop in sehr gutem Zustand.
FF
SG
Sabine G.
Wuppertal
01.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung!
01.06.2024
👍👍👍
Einfach alles gut.
RB
Rüdiger B.
Villingen-Schwenningen
31.05.2024
Ware ist exakt wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
30.05.2024
30.05.2024
Ich habe bereits mehrfach bei ESM-Computer bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Bestellabwicklung ist immer super, die Artikel so wie beschrieben.
29.05.2024
28.05.2024
28.05.2024
Top Produkte und toller Service
27.05.2024
Preis- Leitung super, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität und gute Preise