esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2011
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

11.03.2023
Top Gerät..Top Lieferung...
10.03.2023
Schnelle Lieferung.... kompetenter Support.... gerne wieder...
09.03.2023
Top Produkt zum fairen Preis. Schnelle Lieferung und super verpackt.

Sehr Gute Preis Leistung

Der PC den ich bestellt habe war in einem sehr guten Zustand, obwohl er auf der Website als B gekennzeichnet wurde. Bin sehr zufrieden mit der Leistung die ich zu dem Preis bekomme. Leider hat es nach bestellung 4 Tage gedauert, bis der PC überhaupt losgeschickt wurde.
08.03.2023
Wie immer pünktlich und zufrieden mit der Service.
08.03.2023
Es funktioniert.
CS
C S.
Berlin
Top
Top Laptop; sehr guter Zustand. Alles ok
05.03.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Gerät im Topzustand.
05.03.2023