esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.256 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

06.08.2023
Super Service 👍 Verpackung und Lieferung waren top! Gerne wieder.
05.08.2023
Artikel in einwandfreiem Zustand - korrekte Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung.
05.08.2023
04.08.2023
Schnelle Lieferung. Freundlichkeit Zuverlässig und Gerät in top Zustand.Gerne wieder.kann man Gut weiter empfehlen.
Schneller Versand
04.08.2023
tolle Ware, wie neu....unglaublich schneller Versand....super Firma..
03.08.2023

Alles OK

schnelle Lieferung, bestens verpackt, immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, Ware gut bis sehr gut
01.08.2023
01.08.2023
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
RB
Rudolf B.
Neuherberg
31.07.2023
Hat alles wunderbar geklappt, hatte schon mehrere refurbished PCs bei anderen Firmen bestellt, bei denen mit Tricks Windows 11 installiert wurde, obwohl der PC nicht geeignet war, hier war alles bestens.

Schnell, sicher, sehr guter Zustand

Schneller Versand! Super sicher verpackt und das Gerät ist wirklich neuwertig. (Beschreibung A+)
AR
Annika R.
Kaiserslautern

Super Angebot

Service bestens. Lieferung top und Artikel auch prima.
30.07.2023
30.07.2023
27.07.2023
Ich bin inzwischen bereits mehrere Jahre ein sehr zufriedener ESM-Kunde. Bisher war stets alles Bestens, immer sehr gerne wieder,- Herzlichen Dank!
26.07.2023
Guter problemloser Einkauf des gebrauchten HP ProBook 650 G4. Neu aufgesetzt und alles wie erwartet.
26.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben