esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.606 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

25.11.2023
Complett PC bestellt, leider ohne Festplatte geliefert, da verdient sich wohl ein Mitarbeiter ein kleines Zusatzbrot... :-/
WK
Wolfgang K.
Heilbronn

Bewertungen für esm-computer.de

Wieder ein gebrauchter und wieder TOP

Wie schon vor einigen Jahren sollte ees wieder ein gebrauchter sein. Super zufrieden, schnelle Lieferung, spitzen Ware TOP. Empfehlenswert

Super Service

Der super Service bei Problemen ist klasse. Die Geräte haben ein super Preis / Leistungsverhältnis.

Insgesamt Top

Schnelle Abwicklung, super Preis-Leistungsverhältnis. Top Support, freundlich, schnell und Kundenorientiert.
AT
Armin T.
Neunkirchen
Spitzen Geräte und super Preis.
Alles Top ! Und schnelle Lieferung.
Gute Qualität und schnelle Lieferung Alles bestens
Danke, schnelle Lieferung & gut verpackt!
WS
Willi S.
Tübingen
Top Qualität. Zustand des Geräts genau wie beschrieben.

Einwandfreie Ware mit angemessenen Preisen!

Sehr schneller Versand, Ware gut und sicher verpackt. Computer selbst einwandfrei hinsichtlich Optik und Funktion. Kommunikation von Seiten des Unternehmens nach der Bestellung sehr gut. Windows installiert, wie beschrieben, ohne die lästigen Zusatzinstallationen die keiner braucht. Für einen Desktop und Office PC mehr als ausreichende Leistung zu einem extrem günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung

Nach Bestätigung der Bestellung, dauerte nur drei Tage bis die Ware da war.
MW
Manu W.
Baden-Baden

Nach 3 Jahren: Top!

Mittlerweile mehrfach in den letzten 3 Jahren bei ESM Notebooks und Zubehör gekauft (DELL), einwandfreier Service. Auch ein eingetretener Defekt wurde vorbildlich abgewickelt! Super Support! Immer wieder… weiter so! 5 Sterne von mir 👍
Professionelle und sichere Abwicklung, klare Kommunikation, schnelle Lieferung