esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de
Bewertungen:

1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.276 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein erstes Laptop welche ich bestellt hatte (Zustand A) hatte einen großen Kratzer im Bildschirm. Bei dem Ersatzgerät hatte ich einen großen Staubpfropfen in der Lüftung gefunden. Bei dem Laptop welches ich jetzt bestellt hatte war die Shift Taste verklebt, zudem hat sich der Akku nicht geladen und obwohl das eingestekte Netzteil erkannt wurde, hat sich der Laptop immer mehr entladen bis sich das Gerät schließlich abgeschaltet hat. Viel "Refurbet" wird an den Geräten wohl nicht. Auf meine Beschwerde hin, war die einzige Reaktion eine Standartmail mit dem Rücksendeetikett. Kein "tut uns leid" oder ähnliches. Finde ich schon sehr schwach. Aber wenigstens hat die Rücklieferung funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für esm-computer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider geht hieraus nicht hervor, warum Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Da wir hierzu keine Mail, keinen Anruf hierzu von Ihnen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was an Ihrer Bestellung nicht zufrieden stellend war/ist. Gerne dürfen Sie mit uns direkt in Kontakt treten um eine Lösung zu finden. Ihr ESM-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider geht hieraus nicht hervor, warum Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie mit uns direkt in Kontakt treten um eine Lösung zu finden. Ihr ESM-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat erhebliches Potential.

Die Kommunikation zwischen Kunde und Berater hatte erhebliches Potential. Hatte den Eindruck, dem Berater ist recht vieles Gleichgültig. Beispiel, Speicherausbau eines Laptops "ob 8GB oder 16GB ist doch egal, macht keinen Unterschied". Für mich als Techniker ist das das eine haarstreubende Aussage. Auch Gerätepreise, "egal ob 250€ oder 390€, nimm einfach das nächste Gerät was wir auf Lager haben".
Bewertung melden
22.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware wurde als A+ Zustand verkauft und ist völlig zerkratzt. Verpackung und Versand war gut, aber das ist nicht ganz seriös.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Von wegen aufbereitet.

Mein erstes Laptop welche ich bestellt hatte (Zustand A) hatte einen großen Kratzer im Bildschirm. Bei dem Ersatzgerät hatte ich einen großen Staubpfropfen in der Lüftung gefunden. Bei dem Laptop welches ich jetzt bestellt hatte war die Shift Taste verklebt, zudem hat sich der Akku nicht geladen und obwohl das eingestekte Netzteil erkannt wurde, hat sich der Laptop immer mehr entladen bis sich das Gerät schließlich abgeschaltet hat. Viel "Refurbet" wird an den Geräten wohl nicht. Auf meine Beschwerde hin, war die einzige Reaktion eine Standartmail mit dem Rücksendeetikett. Kein "tut uns leid" oder ähnliches. Finde ich schon sehr schwach. Aber wenigstens hat die Rücklieferung funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
12.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches bedauerlich zu hören ist und keines Falls unserem Standard entspricht. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, dass wir Sie von unserer Qulaität überzeugen können. Ihr ESM-Team
PT
peter t.
brunsbüttel
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
der computer sollte schon Montag hier sein ist aber bis heute nicht hier
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
18.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie sich nicht mit uns direkt in Verbindung gesetzt. Ich bin mir sicher, wir hätten das Problem direkt lösen können. Da aktuell die Weihnachtszeit vor der Tür steht, sind die Versanddienstleister leider mehr ausgelastet als sonst. Aus diesem Grund hat es sich bei Ihnen um 1 Werktag verzögert. Nach Prüfung konnten wir aber feststellen, dass Sie am selbigen Tag Ihre Bestellung entgegen nehmen konnten. Ihr Feedback geben wir gerne an DHL weiter und entschuldigen uns für die Umstände. Ihr ESM-Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, sind Sie mit uns nicht zufrieden. Ich würde Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, dass wir Ihren Fall besprechen können. Ihr ESM-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nach einer Woche immer noch nicht versandt. Auch keine Mitteilung was mit der Bestellung los ist. Sehr schlechter Service und Kundenkommunikation.
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, dies sollte so nicht sein, dafür können wir uns nur entschuldigen. Nehmen Sie doch gerne mit uns Kontakt auf, dass wir uns darum können. Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne intern weiter geben. Ihr ESM-Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Direkter Versandt nach Bestellung

Direkter Versandt inkl. E-Mail Bestätigung nach Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir intern direkt weiter gegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr ESM-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
URALT Computer, mit neuer i 7 Tecnik. Augsburg ist ja schon seit Jahren zu.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr viele Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie eine B Ware gekauft haben, war diese so beschrieben. Gerne können Sie uns Fotos via Mail an die info@esm-computer.de zukommen lassen, um Ihren Fall prüfen zu können. Alternativ können wir Ihnen gegen Aufpreis eine bessere Klassifizierung anbieten. Ihr ESM-Team