esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de
Bewertungen:

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.114 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für esm-computer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(6)
(7)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bildschirm ist an sich ok. Aber ein Stromkabel wäre schon zu erwarten.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider geht hieraus nicht hervor, warum Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie mit uns direkt in Kontakt treten um eine Lösung zu finden. Ihr ESM-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und wie immer gute Qualität. Leider hat mich die Preispolitik diesmal sehr geärgert. Das Notebook wurde mit einem Einfuehrungspreis iHv 359 EUR beworben. Als ich es eine Woche später gekauft habe kostete es jedoch 399 EUR nur um kurz danach wieder auf 359EUR reduziert zu werden. Hinterlässt leider das Gefühl das man zu viel bezahlt hat.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat erhebliches Potential.

Die Kommunikation zwischen Kunde und Berater hatte erhebliches Potential. Hatte den Eindruck, dem Berater ist recht vieles Gleichgültig. Beispiel, Speicherausbau eines Laptops "ob 8GB oder 16GB ist doch egal, macht keinen Unterschied". Für mich als Techniker ist das das eine haarstreubende Aussage. Auch Gerätepreise, "egal ob 250€ oder 390€, nimm einfach das nächste Gerät was wir auf Lager haben".
Bewertung melden
22.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware wurde als A+ Zustand verkauft und ist völlig zerkratzt. Verpackung und Versand war gut, aber das ist nicht ganz seriös.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Von wegen aufbereitet.

Mein erstes Laptop welche ich bestellt hatte (Zustand A) hatte einen großen Kratzer im Bildschirm. Bei dem Ersatzgerät hatte ich einen großen Staubpfropfen in der Lüftung gefunden. Bei dem Laptop welches ich jetzt bestellt hatte war die Shift Taste verklebt, zudem hat sich der Akku nicht geladen und obwohl das eingestekte Netzteil erkannt wurde, hat sich der Laptop immer mehr entladen bis sich das Gerät schließlich abgeschaltet hat. Viel "Refurbet" wird an den Geräten wohl nicht. Auf meine Beschwerde hin, war die einzige Reaktion eine Standartmail mit dem Rücksendeetikett. Kein "tut uns leid" oder ähnliches. Finde ich schon sehr schwach. Aber wenigstens hat die Rücklieferung funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
12.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches bedauerlich zu hören ist und keines Falls unserem Standard entspricht. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, dass wir Sie von unserer Qulaität überzeugen können. Ihr ESM-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Monitore der gleichen Serie bestellt. Einer der Monitore in einem nicht akzeptablem Zustand geliefert bekommen. Der Monitor geht in Austausch zurück. Die Ware vor dem Versand wird anscheinend nicht ausreichend geprüft.....
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Webcam

Mitteilen, wenn I Laptop KEINE WEBCAM verbaut ist. Schaden am Akku, siehe Bild.
Bewertung melden
PT
peter t.
brunsbüttel
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
der computer sollte schon Montag hier sein ist aber bis heute nicht hier
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
18.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie sich nicht mit uns direkt in Verbindung gesetzt. Ich bin mir sicher, wir hätten das Problem direkt lösen können. Da aktuell die Weihnachtszeit vor der Tür steht, sind die Versanddienstleister leider mehr ausgelastet als sonst. Aus diesem Grund hat es sich bei Ihnen um 1 Werktag verzögert. Nach Prüfung konnten wir aber feststellen, dass Sie am selbigen Tag Ihre Bestellung entgegen nehmen konnten. Ihr Feedback geben wir gerne an DHL weiter und entschuldigen uns für die Umstände. Ihr ESM-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Heilbronn
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Complett PC bestellt - ohne SSD geliefert

Complett PC bestellt, leider ohne Festplatte geliefert, da verdient sich wohl ein Mitarbeiter ein kleines Zusatzbrot... :-/
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Conputer noch nicht erhalten und kann deshalb keine detaillierte Abgeben machen!!!
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Was mir nicht gefallen hat, ist dass sie mir den Monitor ohne Netzkabel geliefert haben. Ohne Datenkabel ist ja ok aber ohne Netzkabel ist sche.. Sie haben sich doch auch als ein Premiumanbieter dargestellt.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, sind Sie mit uns nicht zufrieden. Ich würde Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, dass wir Ihren Fall besprechen können. Ihr ESM-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt, Produkt wie beschrieben.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nach einer Woche immer noch nicht versandt. Auch keine Mitteilung was mit der Bestellung los ist. Sehr schlechter Service und Kundenkommunikation.
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, dies sollte so nicht sein, dafür können wir uns nur entschuldigen. Nehmen Sie doch gerne mit uns Kontakt auf, dass wir uns darum können. Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne intern weiter geben. Ihr ESM-Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Direkter Versandt nach Bestellung

Direkter Versandt inkl. E-Mail Bestätigung nach Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir intern direkt weiter gegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr ESM-Team