esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.184 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

08.09.2023

Direkter Versandt nach Bestellung

Direkter Versandt inkl. E-Mail Bestätigung nach Bestellung!
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir intern direkt weiter gegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr ESM-Team
30.08.2023
URALT Computer, mit neuer i 7 Tecnik. Augsburg ist ja schon seit Jahren zu.
12.08.2023
Sehr viele Gebrauchsspuren
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie eine B Ware gekauft haben, war diese so beschrieben. Gerne können Sie uns Fotos via Mail an die info@esm-computer.de zukommen lassen, um Ihren Fall prüfen zu können. Alternativ können wir Ihnen gegen Aufpreis eine bessere Klassifizierung anbieten. Ihr ESM-Team
12.07.2023

Notebook nach kurzer Zeit komplett defekt

13.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne weiter geben. Ihr ESM-Team
11.07.2023
Einfach freundlich sein!
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies intern weiter geben. Ihr ESM-Team
MN
Michael N.
Eggenstein
24.06.2023

Pfui und Hui...

Bisher 2 Laptops bestellt. Der erste ließ sich nach dem geforderten Update nicht mehr starten. Der zweite kam schon defekt an. Auch wenn die Reparatur des ersten schnell ging (der 2.ist gerade zurück gegangen), ist es für mich als Kunde unbefriedigend.