esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.195 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

Artikel wurde als A+ Zustand ausgewiesen. Wegen leichten, aber deutlich sichtbaren Beschädigungen am Gehäuse (Lackschäden), wäre er wohl eher als B einzustufen gewesen. Ansonsten funktioniert der PC wie erwartet. Somit Gesamtnote: gut
zügig geliefert, guter Preis. Tastatur leider nicht komplett gesäubert
MM
M. M.
Kempen
25.04.2024
Gute Geräte, scheller Lieferung, wobei DHL geht garnicht Paket einfach vor die Türe gelegt
24.04.2024
Antwort von esm-computer.de
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider geht hieraus nicht hervor, warum Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Da wir hierzu keine Mail, keinen Anruf hierzu von Ihnen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was an Ihrer Bestellung nicht zufrieden stellend war/ist. Gerne dürfen Sie mit uns direkt in Kontakt treten um eine Lösung zu finden. Ihr ESM-Team
DG
David G.
Saarbrücken
20.04.2024

Gemischte Eindruck

1. Bearbeitung der Bestellung + Schnelligkeit der Lieferung :1A+. 2. Warezustand: 1A+ (Laptop und Dockingstation). 3. Verpackung: Leider nur "ausreichend", da der Karton überdimensional groß und schlecht versigelt war. 4. Lieferumfang: Das Netzteil für die Dockingstation zu schwach, 65 W statt 90 W oder mehr. Laptop mit Windows 10 Pro statt Windows 11 Pro geliefert. Eine Anfrage an Support wurde eingereicht.
20.04.2024
Antwort von esm-computer.de
22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider geht hieraus nicht hervor, warum Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie mit uns direkt in Kontakt treten um eine Lösung zu finden. Ihr ESM-Team
15.04.2024
Super schnelle Lieferung Netzkabel war nicht dabei. Das stand aber nirgends. Sonst alles top
13.04.2024
WP
Winfried P.
Weinheim
08.04.2024
Die Abwicklung war prima. Aufgrund eines früheren Problems, das auch behoben wurde, jedoch nur 4 Sterne. Der damals gelieferte Laptop hatte einen Fehler (wahrscheinlich im Bios)
07.04.2024
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
03.04.2024
Gut verpackte technisch einwandfreie Notebooks, keine Probleme mit den Geräten.
29.03.2024
JU