esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2011
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

03.04.2023
ME
Madl E.
Bayern
01.04.2023
Keine A Ware sondern eher schlechte B Ware.... Sehr viele Kratzer auf dem Laptop Decken, sogar dellen am Gerät. fotos kann man hier keine viel aussagenden machen, da der Laptop nicht Glatt sondern eher wie samt ist , und mit einem alten Handy bekommt man keine sehr gut aussagenden Bilder hin... Schwarzer Samt weicher Deckel.. des Laptops.. mansieht es, wenn man ihn in der Hand hat, aber auf Fotos sieht man sowas fast garnicht.. Sind weit über 100 Kratzer auf dem Laptop Deckel soviel dazu zu Ware mit A Wertung.... sogar ein weisser Bildschatten im Bildschirm, der egal welche farbe im hintergrund ist immer heller ist.. 1. und letzte Kauf bei dem Verkäufer...
Antwort von esm-computer.de
03.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würden wir uns davon selbst überzeugen. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und bitten Sie das Gerät zur Prüfung zu uns zu senden. Wir werden nach Erhalt Ihre Mängel direkt prüfen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten. Ihr ESM-Team
31.03.2023
Der Computer ist Spitze
30.03.2023
Die gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen.
29.03.2023
FL
franz l.
obertaufkirchen
14.03.2023
Rechner defekt Rasche und unkomplizierte Reparatur.
09.03.2023
06.03.2023
05.03.2023
JR
Jörg R.
Schramberg
05.03.2023
Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Guter Gerätezustand.
HH
Hubert H.
Neumarkt
04.03.2023
Mein Problem was ich hatte, wäre per Telefon in 10 sec erledigt gewesen und zwar sehr positiv. Leider schreiben viele, dass sie telefonisch erreichbar wären, leider stimmt sehr häufig nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung.