Nach einer Fehlbestellung meinerseits (B-Ware) wurde die Retoure umgehend von ESM-Computer bearbeitet und die Erstattung ist nach einigen Tagen auf dem ursprünglichen Zahlungsweg eingegangen. (Daher die Bewertung erst jetzt)
Eine erneute Bestellung eines anderen Produktes (Dieses Mal A+ - Qualität) folgte von mir.
Alle Bestellungen und die eine Retoure waren einwandfrei abgewickelt worden. Ich würde bei Bedarf von Hardware jederzeit hier wieder kaufen.
Nachdem das erste Notebook Lenovo T590 nach Totalausfall retourniert werden musste ( ...Mangel - Falsche Speichererweiteung + Displayausfall) hatte ich ein teueres A+ HP ZBook 15G5 geordert ...auch in A+ Zustand ! Was mir geliefert wurde war ein beschädigtes B-Gerät mit falschem Netzteil ! Zwar wurde nach Reklamation der Preis korrigiert und ein passendes Netzteil nachgeliefert . aber es bleibt ein zwiespältiger Eindruck des Shops ! Im Gegensatz zur guten Optik des Shops sind im Background mangelndes Handling und Controlling festzustellen ! Die Bestellung ist eigentlich ein Schuß ins Blaue , weil man keine verbindlichen Informationen zur Konfiguration des Artikels bekommt ! ( Fehlende Geräte Typisierung ! ) In meinem Fall ...keine WEBCAM ..dafür aber nicht beschriebenes WWAN Modul :( ...
In der Entschuldigung wird auf ein Manko von einzelnen Mitarbeitern verwiesen , nicht aber eine Fehlleistung in den Strukturen und Abläufen eingeräumt . Da ist noch Luft nach oben !!!!!
Complett PC bestellt, leider ohne Festplatte geliefert, da verdient sich wohl ein Mitarbeiter ein kleines Zusatzbrot... :-/
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Conputer noch nicht erhalten und kann deshalb keine detaillierte Abgeben machen!!!
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt
Sehr übersichtliche und informative Website, sehr gutes Produkt und einfache sowie schnelle Abwicklung. Unzufrieden bin ich nur mit dem Bildschirm meines bestellten Laptops der Klasse Güteklasse B, da dieser manchmal ein leichtes Flackern im unteren Bereich aufweist.
Schnelle Lieferung nach Bezahlung wie versprochen.
Die 1. Bezahlung per Kreditkarte ging wegen Internetausfall leider schief. Die 2. Bezahlung per Vorkasse klappte hervorragend. Mittwoch 25.10.23 hatte esm-Computer das Geld. 2 Tage später erhielt ich den Computer und er läuft seitdem tadellos.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Was mir nicht gefallen hat, ist dass sie mir den Monitor ohne Netzkabel geliefert haben. Ohne Datenkabel ist ja ok aber ohne Netzkabel ist sche.. Sie haben sich doch auch als ein Premiumanbieter dargestellt.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, sind Sie mit uns nicht zufrieden. Ich würde Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, dass wir Ihren Fall besprechen können.
Ihr ESM-Team
Die Bestellung wurde nach einer Woche immer noch nicht versandt. Auch keine Mitteilung was mit der Bestellung los ist. Sehr schlechter Service und Kundenkommunikation.
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies sollte so nicht sein, dafür können wir uns nur entschuldigen.
Nehmen Sie doch gerne mit uns Kontakt auf, dass wir uns darum können.
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne intern weiter geben.
Ihr ESM-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.