Nach einer Fehlbestellung meinerseits (B-Ware) wurde die Retoure umgehend von ESM-Computer bearbeitet und die Erstattung ist nach einigen Tagen auf dem ursprünglichen Zahlungsweg eingegangen. (Daher die Bewertung erst jetzt)
Eine erneute Bestellung eines anderen Produktes (Dieses Mal A+ - Qualität) folgte von mir.
Alle Bestellungen und die eine Retoure waren einwandfrei abgewickelt worden. Ich würde bei Bedarf von Hardware jederzeit hier wieder kaufen.
Nachdem das erste Notebook Lenovo T590 nach Totalausfall retourniert werden musste ( ...Mangel - Falsche Speichererweiteung + Displayausfall) hatte ich ein teueres A+ HP ZBook 15G5 geordert ...auch in A+ Zustand ! Was mir geliefert wurde war ein beschädigtes B-Gerät mit falschem Netzteil ! Zwar wurde nach Reklamation der Preis korrigiert und ein passendes Netzteil nachgeliefert . aber es bleibt ein zwiespältiger Eindruck des Shops ! Im Gegensatz zur guten Optik des Shops sind im Background mangelndes Handling und Controlling festzustellen ! Die Bestellung ist eigentlich ein Schuß ins Blaue , weil man keine verbindlichen Informationen zur Konfiguration des Artikels bekommt ! ( Fehlende Geräte Typisierung ! ) In meinem Fall ...keine WEBCAM ..dafür aber nicht beschriebenes WWAN Modul :( ...
In der Entschuldigung wird auf ein Manko von einzelnen Mitarbeitern verwiesen , nicht aber eine Fehlleistung in den Strukturen und Abläufen eingeräumt . Da ist noch Luft nach oben !!!!!
Direkter Versandt inkl. E-Mail Bestätigung nach Bestellung!
Antwort von esm-computer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir intern direkt weiter gegeben haben.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Ihr ESM-Team
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
URALT Computer, mit neuer i 7 Tecnik.
Augsburg ist ja schon seit Jahren zu.
Bisher 2 Laptops bestellt. Der erste ließ sich nach dem geforderten Update nicht mehr starten. Der zweite kam schon defekt an. Auch wenn die Reparatur des ersten schnell ging (der 2.ist gerade zurück gegangen), ist es für mich als Kunde unbefriedigend.
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich Windows neu aufsetzen da er bluescreens gebracht hat, und sich ständig aufgehangen hat.
Festplatte sehr alt und nicht mehr für daten zu gebrauchen da die gefahr das diese kapput geht sehr hoch ist.
Nach diesen sachen lief der Laptop sehr gut.
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von esm-computer.de
28.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind.
Leider haben wir weder via Mail noch Telefon erfahren, warum dies so ist.
Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, dass wir Sie von unserer Ware überzeugen können.
Ihr ESM-Team
Zwiespältiger Eindruck ! Da ist noch Luft nach oben !!!!!
Nachdem das erste Notebook Lenovo T590 nach Totalausfall retourniert werden musste ( ...Mangel - Falsche Speichererweiteung + Displayausfall) hatte ich ein teueres A+ HP ZBook 15G5 geordert ...auch in A+ Zustand ! Was mir geliefert wurde war ein beschädigtes B-Gerät mit falschem Netzteil ! Zwar wurde nach Reklamation der Preis korrigiert und ein passendes Netzteil nachgeliefert . aber es bleibt ein zwiespältiger Eindruck des Shops ! Im Gegensatz zur guten Optik des Shops sind im Background mangelndes Handling und Controlling festzustellen ! Die Bestellung ist eigentlich ein Schuß ins Blaue , weil man keine verbindlichen Informationen zur Konfiguration des Artikels bekommt ! ( Fehlende Geräte Typisierung ! ) In meinem Fall ...keine WEBCAM ..dafür aber nicht beschriebenes WWAN Modul :( ...
In der Entschuldigung wird auf ein Manko von einzelnen Mitarbeitern verwiesen , nicht aber eine Fehlleistung in den Strukturen und Abläufen eingeräumt . Da ist noch Luft nach oben !!!!!
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
23.11.2022
Verifizierte Bewertung
Telefonische erreichbarkeit nach 40 min aufgegeben . Akku Laptop hält nur 25 min. Liefertermin 1-3 Tage angegeben Lieferzeit 6 Tage
esm-computer.de Kunde
Bewertung melden
17.10.2022
Verifizierte Bewertung
Zeit bis zum Versand könnte kürzer sein und der Zustand entspricht meines Erachtens eher einem B als einem A - ansonsten voll und ganz zufrieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.