esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.195 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

Sehr gut verpacktes Gerät, kam schnell an, fast neuwertig.

Gebrauchsspuren an B-bewerteten Geräten

Gebrauchte Geräte weisen Gebrauchsspuren auf, da muss man sich bewusst sein. Besser wäre es, wenn die Schadstellen zu dem gebotenen Gerät mit Foto abgebildet wäre. Eine scharfe Kante einer verzogenen Leiste + Schadstelle an Ecke des Monitordeckels stören etwas, aber technisch und hinsichtlich Leistungsdaten uneingeschränkt volle Punktzahl
Alles OK, zuverlässig und schnelle Lieferung
Artikel wurde als A+ Zustand ausgewiesen. Wegen leichten, aber deutlich sichtbaren Beschädigungen am Gehäuse (Lackschäden), wäre er wohl eher als B einzustufen gewesen. Ansonsten funktioniert der PC wie erwartet. Somit Gesamtnote: gut

Professionelle

Unkomplizier, professionell und sehr gutes Angebot !
GK
Gregor K.
Frankfurt
Ware wie beschrieben, schneller Versand
Vielen Dank sehr schnelle Lieferung gut verpackt und hat alles geklappt Dankeschön
MK
Manfred K.
Harsdorf

Zuverlässige Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Schon mehrfach dort für die Familie gekauft, waren immer zufrieden und einiges an Geld gespart.