esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.263 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

10.02.2024
Mein erstes Laptop welche ich bestellt hatte (Zustand A) hatte einen großen Kratzer im Bildschirm. Bei dem Ersatzgerät hatte ich einen großen Staubpfropfen in der Lüftung gefunden. Bei dem Laptop welches ich jetzt bestellt hatte war die Shift Taste verklebt, zudem hat sich der Akku nicht geladen und obwohl das eingestekte Netzteil erkannt wurde, hat sich der Laptop immer mehr entladen bis sich das Gerät schließlich abgeschaltet hat. Viel "Refurbet" wird an den Geräten wohl nicht. Auf meine Beschwerde hin, war die einzige Reaktion eine Standartmail mit dem Rücksendeetikett. Kein "tut uns leid" oder ähnliches. Finde ich schon sehr schwach. Aber wenigstens hat die Rücklieferung funktioniert.

Bewertungen für esm-computer.de

29.12.2023
26.12.2023
20.12.2023

Fast i.O.

Die erste Bestellung war dann doch nicht lieferbar. Storno des Auftrags und Rücküberweisung der Zahlung tadellos. Neue Bestellung und Lieferung dann ohne Beanstandung. Vorschlag: Bedienungsanweisung als PDF bereits auf den Desktop legen und Installation von Office als Extra anbieten.
18.12.2023
Leider waren auf der Oberfläche " Fettflecken" die wohl als Gebrauchsspuren durchgehen. Ansonsten aber mit allem zufrieden.
13.12.2023
10.12.2023
10.12.2023
Sehr guter Laptop. Akku zugänglich. gute Grafik. Sehr solide verarbeitet. Lieferung innerhalb 3 Werkstagen
06.12.2023
08.11.2023
05.11.2023
03.11.2023

Fast perfekt

Sehr übersichtliche und informative Website, sehr gutes Produkt und einfache sowie schnelle Abwicklung. Unzufrieden bin ich nur mit dem Bildschirm meines bestellten Laptops der Klasse Güteklasse B, da dieser manchmal ein leichtes Flackern im unteren Bereich aufweist.