esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.317 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

10.02.2024
Mein erstes Laptop welche ich bestellt hatte (Zustand A) hatte einen großen Kratzer im Bildschirm. Bei dem Ersatzgerät hatte ich einen großen Staubpfropfen in der Lüftung gefunden. Bei dem Laptop welches ich jetzt bestellt hatte war die Shift Taste verklebt, zudem hat sich der Akku nicht geladen und obwohl das eingestekte Netzteil erkannt wurde, hat sich der Laptop immer mehr entladen bis sich das Gerät schließlich abgeschaltet hat. Viel "Refurbet" wird an den Geräten wohl nicht. Auf meine Beschwerde hin, war die einzige Reaktion eine Standartmail mit dem Rücksendeetikett. Kein "tut uns leid" oder ähnliches. Finde ich schon sehr schwach. Aber wenigstens hat die Rücklieferung funktioniert.

Bewertungen für esm-computer.de

Tadelloses Produkt

ESM hat einen tadellosen Laptop geliefert, was sicher auch dem Umstand geschuldet ist, dass ein Laptop aus der HP Business-Reihe, also ein "EliteBook" bestellt wurde. Schnell geliefert, Gerät - trotz des Alters - ohne erkennbare Gebrauchsspuren, Windows vorinstalliert - was will man mehr?
01.07.2024

Erwartungen bei Weitem übertroffen

Der bestellte Laptop hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, es waren kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert und ein kleines Problem wurde schnell behoben. Ich kann esm-Computer mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
GG
G. G.
Kraftsdorf

Jederzeit wieder!

Es ist inzwischen das dritte Gerät, das ich bzw. im Freundeskreis hier gekauft wurde. Wir sind absolut zufrieden, von der Qualität, vom Service und von den Lieferzeiten. ESM bleibt der erste Anlaufpunkt für den Kauf von Computertechnik.
27.06.2024
Schneller Lieferung, gut und sicher verpackt. Netter Startbildschirm. So ist schon alles gut eingerichtet, muss nicht selbst alles einrichten und kann sofort mit dem neuen Gerät starten.

Schnelle Lieferung, Top Geräte

Schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben, funktionstüchtig, sauber und gut gepflegt. Über Service kann ich nichts sagen, musste ihn noch nicht in Anspruch nehmen. Danke
ST
05.07.2024
Leider kam der Laptop etwas verkratzt obwohl ich A+ bestellt habe. Die Sachbearbeiterin war aber sehr nett und kam mir mit 10% entgegen oder das Gerät austauschen .
27.06.2024
So geht Online-Handel Das Notebook (ausgewiesen als Zustand A+) war - wie schon mein letztes Notebook von ESM - wirklich in sehr gutem Zustand. Lieferung schnell.
I bought this computer FROM ESm its looks like new and I love this but returned it due to Battery problem and screen is not working properly.
GB
Gabriela B.
Rendsburg
Schon der dritte Laptop, den ich gebraucht bei ESM gekauft habe, immer super Geräte zu einem günstigen Preis. Immer und gerne wieder
Lieferung war sehr schnell. Sehr gut und sicher verpackt. Der Zustand der Monitore war sehr gut, wie beschrieben. Danke!

Prei - Leistung Top

Immer wieder sehr gut ausgestattete Geräte zu einem Top - Preis. Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen.
09.07.2024
Zum dritten Mal einen Laptop bestellt. Immer wieder reibungslos und sehr gute Qualität. Empfehlenswert!
DS
Detlef S.
Kalefeld

+++ Dieses Mal alles super +++

Gerät super wie angegeban (A+) - Verpackung super - DHL schnell und zuverlässig - Kunde sehr zufrieden
01.07.2024

Bestnote

Warenqualität, Schnelligkeit und Perfektion der Abwicklung lassen keinen Wunsch offen. 5 Punkte!

Produkt und der Service waren immer sehr gut.

Ich habe bereits mehrfach bei ESM eingekauft die Produkt und der Service waren immer sehr gut.
02.07.2024

Alles OK!

sehr einfache Konfiguration der Geräte, gute Qualität, tolle Preise + schnelle Lieferung!
05.07.2024
Das unferhofter weise eine Tasche mit dabei war. So wie Aufklappen und los gehts. :-)

Versand flott und guten Wate zu angemessenem Preis

Versand flott und bei der gebrauchten Ware gibt es Nichts auszusetzen. Gerne wieder.
03.07.2024
Meine Erfahrung: Durchwegs zuverlässig und unkompliziert. Die Ware sieht aus wie neu!
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Anliegen an den Support wurde gut und schnell bearbeitet.